Rainbow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rainbow

  • Ja

    Stimmen: 16 72,7%
  • Nein

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Rainbow wäre echt Klasse!!!

Es gibt/gab nur EINEN Rainbow-Sänger und das war The God himself Ronnie James Dio. Keiner seiner Nachfolger war auch nur annähernd in der Lage die Songs der ersten drei Rainbow-Alben vernüftig live zu singen.

Graham Bonnet, Joe Lyyn Taylor, Doogie White alles klasse Sänger (mit Ronnie Romero kenne ich nur die Livefassung von Stargazer auf youtube und darauf kann ich gern verzichten :eek: ) alles klasse Sänger, aber die DIO songs live auf die Bühne bringen - nein Danke.[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
tumblr_mp5sueoWMv1s6our6o1_500.gif
 

ArchitektSB

Member
20 Jan. 2011
72
0
51
Saarbrücken
Auch wenns hier bestritten wird, ich fand Rainbow auf der Loreley mit Ronnie Romero richtig geil. Gerne wieder! Nur so nebenbei ich war auch Dio-Fan und habe ihn sowohl mit Rainbow als auch solo mehrmals live gesehen.