Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.459
168
Hansestadt
AC/DC, Anthrax, Kiss

Hast Du eine Schmerzgrenze, was Du maximal für ein Konzi-/Festivalticket ausgeben würdest?

Hm, fast nicht. Aber es sind nur noch ganz wenige Bands da, die diese Schmerzgrenze ausreizen können. Cirith Ungol wären so eine Band gewesen oder auch Guns 'n Roses. Langsam wird mir das auch zu bunt mit den Preisen... Ich achte langsam aber sicher auch auf den Gegenwert, sprich Vorbands, und ob ich die schonmal gesehen hab...

Warst Du ein liber oder böser Schüler/-in?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hm, fast nicht. Aber es sind nur noch ganz wenige Bands da, die diese Schmerzgrenze ausreizen können. Cirith Ungol wären so eine Band gewesen oder auch Guns 'n Roses. Langsam wird mir das auch zu bunt mit den Preisen... Ich achte langsam aber sicher auch auf den Gegenwert, sprich Vorbands, und ob ich die schonmal gesehen hab...

Warst Du ein liber oder böser Schüler/-in?

Leider en böser:o

Und du???

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Als Action-Filme nicht schlecht, aber Daniel Craig betrachte ich irgendwie nicht als Bond.

Welche Filmrolle hättest Du denn gerne mal gespielt? :ugly:

Prinzessin Leia in Krieg der Sterne! Ich wollte schon immer mal was mit Han Solo anfangen! :o

Welcher Film hat dich in letzter Zeit am meisten berührt?