Jackel
W:O:A Metalgod
Übertreib mal nicht...![]()

Das wird kuschelig

Nee, da wird einfach en geiles Wetter sein und Punkt

Übertreib mal nicht...![]()
Das ist ne Idee. Zumindest dann, wenn der halbwegs früh da sein kann.
Man kann nie früh genug mit der Planung anfangen....Ich würde dir zwar mein Auto schon anvertrauen, es wäre mir aber schon lieber, selber damit in der Früh loszufahren.
Planen wir jetzt wirklich schon das erste Festival, was in knapp einem halben Jahr stattfindet?![]()
Aber irgendwie muss man ja die Gedanken an Winter und Kälte verdrrängen.![]()
![]()
Das klingt doch nicht schlecht. Von hier komme ich gut mit Zug dahin.![]()
Nenee, keine Sorge...ich teil mir das schon gut an..man lernt ja dazu, woll?
Japp, hast so recht....immer gut wenn man was geschafft hat.
Behalten wir im Hinterkopf, ist ja noch ein paar Tage hin.Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
*Hex ein Lob ins Heft eintrag*
So ist's richtig, immer sinnig.![]()
Ich würde dir zwar mein Auto schon anvertrauen, es wäre mir aber schon lieber, selber damit in der Früh loszufahren.
Planen wir jetzt wirklich schon das erste Festival, was in knapp einem halben Jahr stattfindet?![]()
![]()
Du fährst ja zum KiT eh am besten die A7 runter, da kommst du ja an Hannover vorbei.![]()
Auffem Partysan hatte so ne Truppe so ein riesiges Amizelt, das Ding hatte glaub ich für 10-15 Leute Platz...
![]()
*hicks*![]()
Ich würde dir zwar mein Auto schon anvertrauen, es wäre mir aber schon lieber, selber damit in der Früh loszufahren.
![]()
Genau, aber schön, wenn man schon mal ein wenig rumplant. Das steigert die Vorfreude.![]()
Hey Sonnenschein...haste dir einen genehmigt?*hicks*![]()
Du campst nich mit uns, oder?
Eigentlich sollte wir ja erstmal das Tierparktreffen ins Auge fassenDas ist das nächste, von Geiselwind mal abgesehen. Aber macht halt einfach Spaß
![]()
Oha.. Willkommen Herr Stawi, sind wir heut etwa etwas unsolide???![]()
Das sehen wir dann. Momentan steht ja auch noch in den Sternen, wie MM das machen kann.
Eben, eben, je früher desto gut.
Erst mal muss ich ja frei bekommen.![]()
Aber selbst wenn, nein, ich würde wahrscheinlich wieder woanders campen.
Ach, da gibt es momentan nicht viel zu planen.
Ich warte auf Zusagen.Die 15 werden eh schwierig werden zu erreichen...