Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.451
18.503
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist ne Idee. Zumindest dann, wenn der halbwegs früh da sein kann.

Ich würde dir zwar mein Auto schon anvertrauen, es wäre mir aber schon lieber, selber damit in der Früh loszufahren.

Planen wir jetzt wirklich schon das erste Festival, was in knapp einem halben Jahr stattfindet? :confused: :D

Aber irgendwie muss man ja die Gedanken an Winter und Kälte verdrrängen. :ugly: :Puke:

Hex

4 März 2004
248.222
68.395
158
Ich würde dir zwar mein Auto schon anvertrauen, es wäre mir aber schon lieber, selber damit in der Früh loszufahren.

Planen wir jetzt wirklich schon das erste Festival, was in knapp einem halben Jahr stattfindet? :confused: :D

Aber irgendwie muss man ja die Gedanken an Winter und Kälte verdrrängen. :ugly: :Puke:
Man kann nie früh genug mit der Planung anfangen....:o:)
Wir müssen demnächst auch die Planung fürs Partysan in Angriff nehmen. Und das ist auch noch lange hin, aber da muss man immer sehr schnell sein wegen der Fläche zum reservieren und wir brauchen ja nächstes Jahr ne größere.
Du campst nich mit uns, oder?:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.721
89.050
168
Hansestadt
Das klingt doch nicht schlecht. Von hier komme ich gut mit Zug dahin. :)

Behalten wir im Hinterkopf, ist ja noch ein paar Tage hin.:) Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.:cool:

Nenee, keine Sorge...ich teil mir das schon gut an..man lernt ja dazu, woll?;)
Japp, hast so recht....immer gut wenn man was geschafft hat.

*Hex ein Lob ins Heft eintrag*:D

So ist's richtig, immer sinnig.:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Eigentlich sollte wir ja erstmal das Tierparktreffen ins Auge fassen:D Das ist das nächste, von Geiselwind mal abgesehen. Aber macht halt einfach Spaß:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.721
89.050
168
Hansestadt
Du fährst ja zum KiT eh am besten die A7 runter, da kommst du ja an Hannover vorbei. :)

Jipp, das passt dann bestens...:) Wenn die dann noch da wohnen...:confused::ugly:

Auffem Partysan hatte so ne Truppe so ein riesiges Amizelt, das Ding hatte glaub ich für 10-15 Leute Platz...:ugly:

Oh Gott, das dürfte dann recht mollig werden...:ugly:

So isses, Vorfreude ist die schönste Freude!:cool:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Genau, aber schön, wenn man schon mal ein wenig rumplant. Das steigert die Vorfreude. :)

Das sehen wir dann. Momentan steht ja auch noch in den Sternen, wie MM das machen kann.
Eben, eben, je früher desto gut.

Waldi

24 Nov. 2001
53.451
18.503
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Du campst nich mit uns, oder?:confused:

Erst mal muss ich ja frei bekommen. :uff: :(
Aber selbst wenn, nein, ich würde wahrscheinlich wieder woanders campen.

Eigentlich sollte wir ja erstmal das Tierparktreffen ins Auge fassen:D Das ist das nächste, von Geiselwind mal abgesehen. Aber macht halt einfach Spaß:D

Ach, da gibt es momentan nicht viel zu planen.
Ich warte auf Zusagen. :o Die 15 werden eh schwierig werden zu erreichen...

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Erst mal muss ich ja frei bekommen. :uff: :(
Aber selbst wenn, nein, ich würde wahrscheinlich wieder woanders campen.

Ach, da gibt es momentan nicht viel zu planen.
Ich warte auf Zusagen. :o Die 15 werden eh schwierig werden zu erreichen...

:(:(:(
Jetzt bin ich etwa betrübt. So wenig dieses Jahr? Dann müssen wir Normi und +1 noch zwangsverpflichten:o