Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.275
158
So, für heute hau ich mal ap hier...Kümm Alfie....bis morgen oder so. *wink*

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.745
6.890
118
Niedersachsen
*NormisArmhochheb*
Hallo? Gehts dir gut?:confused::D

*auf heb und auf Sofa leg*

Namnd Normi, alles gut?

Danke, ihr Beiden. :) Wir waren heute mit alle Mann bei Dodenhof. Der Personalverkauf hat sich gelohnt - für die Anderen. :o Aber immerhin habe ich mir Handschuhe fürs FMM und ein Buch gekauft. :D

*kurz reinschau*
Overkill war ein Brett ;)
*bier nehme und weiter*

Jetzt kommt Primal Fear und dann Freedom Call :)

Viel Spaß noch, lass es krachen! \m/

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*alleChipsaufess*
Sowat darfste mir nich hinstellen, Dancer....:o

Viel Erfolg fürs Töchterchen morgen beim Fussball. ;)

Hier ist Nachschub
funny_ungarisch_175g_720x600.png
;)

Danke werde ich ihr unbekannterweise ausrichten.

Bei uns gibt es jetzt erstmal was zu futtern *winke winke* Euch noch einen schönen Abend.

normaal!?

25 Mai 2013
33.745
6.890
118
Niedersachsen
Ordentlich Kohle liegen lassen:D Muss auch mal sein:)
Und sonst alles klar bei dir?

Ja, kann man wohl sagen. Aber da war auch was für Weihnachten dabei. Und so oft kommen wir zum Klamottenkaufen nicht los.

Danke, ja, alles gut. :) Morgen wird's hoffentlich ein gemütlicher Sonntag. In letzter Zeit war echt viel los, da brauch ich jetzt mal einen Tag für mich.

Und bei dir?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, kann man wohl sagen. Aber da war auch was für Weihnachten dabei. Und so oft kommen wir zum Klamottenkaufen nicht los.

Danke, ja, alles gut. :) Morgen wird's hoffentlich ein gemütlicher Sonntag. In letzter Zeit war echt viel los, da brauch ich jetzt mal einen Tag für mich.

Und bei dir?

Dann genieß den Sonntag:)

Jo, ich muss morgen en bisschen was machen, aber absehbar.
Ansonsten hoff ich mal das das meiste läuft:D Muss ja:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.745
6.890
118
Niedersachsen
Ja, bisschen Wäsche noch, dann passts:D Aber die Maschine läuft ja von alleine:)
Bin grad nur am zaudern wegem dem Keep it true. Lust hät ich da schon, aber ich bin das we darauf in HH und ich bekomm wegen dem Notdienst nicht soviele Wochenenden hintereinander auf die Reihe:o

Ach, das ist natürlich schade. :( Was ist denn dann in HH?

Alles geht aber eben nicht, das ist dann eben so. Dafür wird's dann ein anderes Mal etwas anderes Schönes geben. :)