Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.719
51.085
168
57
Kreis Ostholstein
Das zum Glück bei mir nicht. Der Freitag ist ja auch so, ich hab heut zwar nix zu tun, muss aber erreichbar sein und wenn was anliegt losfahren:o Ist aber erst einmal vorgekommen:)

Ach so, Rufbereitschaft.

Bei uns ist ein freier Tag auch nicht automatisch ein freier Tag. Es kommt oft genug mal ein Anruf, ob man nicht einspringen könnte. Mittlerweile hab' ich mir aber doch angewöhnt, in 3 von 4 Fällen dann "nein" zu sagen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach so, Rufbereitschaft.

Bei uns ist ein freier Tag auch nicht automatisch ein freier Tag. Es kommt oft genug mal ein Anruf, ob man nicht einspringen könnte. Mittlerweile hab' ich mir aber doch angewöhnt, in 3 von 4 Fällen dann "nein" zu sagen.

Das ist auch gut so, du hast ja frei:) Das geht bei mir nicht, da ich offiziell ja nicht frei hab, sondern Auftragsabwicklung machen muss:) Nettes Wort für Kaffee trinken:D

Strawman

21 März 2013
79.719
51.085
168
57
Kreis Ostholstein
Bei einer 5 Tage Woche sind das ja gerade mal 4,6 Wochen Urlaub im Jahr :confused:
Das ist aber ganz schön heftig! Gibt es da einen anderen angemessenen Ausgleich durch Freischichten?

Mittlerweile ist es meist schon so, dass ich auf angemessene freie Tage komme. Wobei ich dann auch immer ein wenig abwäge: Wenn ich frei habe, krieg' ich das ja nicht bezahlt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin @ All :)

Bei einer 5 Tage Woche sind das ja gerade mal 4,6 Wochen Urlaub im Jahr :confused:
Das ist aber ganz schön heftig! Gibt es da einen anderen angemessenen Ausgleich durch Freischichten?
Moin Dancerchen:)
Mittlerweile ist es meist schon so, dass ich auf angemessene freie Tage komme. Wobei ich dann auch immer ein wenig abwäge: Wenn ich frei habe, krieg' ich das ja nicht bezahlt.

Das ist aber blöd. Dann musste natürlich abwägen, das ist ja dann auch en verlust.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Moin@all

Guten Morgen!:) *gähn*

1351674701593.jpg

Dann wollen wir mal los...:o

*teller vollmach und hinsetz*
Der DANK geht mal wieder nach Lübeck :)
Dir wünsche ich heute ganz viel SPASS bei der Heimfahrt :)

Das ist ja mal nicht schlecht:) Ich plan das ja auch so, dass ich fürs frühjahr noch en paar Tage hab, die will ich fürs Tierparktreffen aufheben:)
Muss mal abklären wieviel Urlaub ich eigentlich noch habe:o

Hallo Jackel,
wenn Du tatsächlich am ersten Dez. Wochenende in HH bis solltest Du den 5.12 Urlaub nehmen und mit mir am 04.12 zu einem Konzi der härteren Art gehen :D

Strawman

21 März 2013
79.719
51.085
168
57
Kreis Ostholstein
Moin@all

*teller vollmach und hinsetz*
Der DANK geht mal wieder nach Lübeck :)
Dir wünsche ich heute ganz viel SPASS bei der Heimfahrt :)

Hallo Jackel,
wenn Du tatsächlich am ersten Dez. Wochenende in HH bis solltest Du den 5.12 Urlaub nehmen und mit mir am 04.12 zu einem Konzi der härteren Art gehen :D

Moin!

Was haste da denn schon wieder auf dem Zettel? :D