Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.585
88.712
168
Hansestadt
Guten Morgen!:) *gähn*

1351674701593.jpg

Dann wollen wir mal los...:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Moin Sava! :)

Dann wünsche ich dir, dass alles gut über die Bühne geht und du dein neues Schätzchen heile nach Hause bekommst. Fahr vorsichtig! *wink* :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.585
88.712
168
Hansestadt
Moin Sava! :)

Dann wünsche ich dir, dass alles gut über die Bühne geht und du dein neues Schätzchen heile nach Hause bekommst. Fahr vorsichtig! *wink* :)

Moin Normi,
vielen Dank! Wird schon werden, ist ja keine Weltreise. Fahr dann noch in Hannover bei meinem Bruder samt Familie ran und besuche n Freund in Sevetal...:)
*re-wink*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancerle, mach ich!
Du mach heute nicht so solle und komm gut ins Wochenende...Hast ja mal frei...:)

Habe dieses Wochenende eingentlich nichts vor :)
Heute schaue ich mal im Reitverein vorbei. Unsere Reitbeteiligung hat mit dem Pony Reitabzeichenprüfung.
Sonntag setze ich mich zu meiner großen Tochter ins Auto und fahre mit ihr nach Nordfriesland zum Punkspiel gg. die SG Langenhorn-Enge.
Das wird richtig entspannt - hoffentlich kann ich damit um ;)

So, ich mach mich mal vom Acker, auf ins Büro...