Jackel
W:O:A Metalgod
*muß ich wohl was falsches gesagt oder gemacht haben, keine ahnung ...*![]()
Kann ich mir nicht vorstellen

*muß ich wohl was falsches gesagt oder gemacht haben, keine ahnung ...*![]()

wäre jedenfalls schön wenn einer sich da blicken lässt.![]()

ah ok, ist verständlich. na ein männecken wird da vielleicht da sein.Ich hab auch noch das Problem, dass Madame das WE über verreist ist und unser Hund grade Zwingerhusten hat. Da ich Samstag auf jeden Fall schon unterwegs bin, kann ich verstehen, dass meine Eltern den nicht zwei Tage übernehmen wollen. Sieht grade also ehr schlecht aus für Bochum.![]()

ah ok, ist verständlich. na ein männecken wird da vielleicht da sein.![]()

Diese ganzen Popsternchen die so in den Charts herumflattern sind irgendwie alle gleich, singen fast alle gleich, tanzen fast alle gleich, ham alle fast die gleichen Klamotten, die Videos sind alle ein Einheitsbrei....Titten und Arschwackeln!....je weniger an desto besser lautet wohl das Motto!....furchtbar was aus der kommerziellen Popszene geworden ist.![]()

haste recht, könnt ich eigentlich machen. vielleicht angel ich mir da was schnuckeliges.Du gehst auf Männerjagd?![]()

haste recht, könnt ich eigentlich machen. vielleicht angel ich mir da was schnuckeliges.![]()

Naja, wenn ich mir zum Beispiel frühere Pop-Ikonen anschau wie Madonna, ja....das war anders....mehr Qualität auf jeden Fall. Individueller.War das jemals anders?![]()