Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.793
23.530
168
36
wäre jedenfalls schön wenn einer sich da blicken lässt. ;)

Ich hab auch noch das Problem, dass Madame das WE über verreist ist und unser Hund grade Zwingerhusten hat. Da ich Samstag auf jeden Fall schon unterwegs bin, kann ich verstehen, dass meine Eltern den nicht zwei Tage übernehmen wollen. Sieht grade also ehr schlecht aus für Bochum. :(;)

phönix

18 Sep. 2008
81.293
20.644
168
48
Ich hab auch noch das Problem, dass Madame das WE über verreist ist und unser Hund grade Zwingerhusten hat. Da ich Samstag auf jeden Fall schon unterwegs bin, kann ich verstehen, dass meine Eltern den nicht zwei Tage übernehmen wollen. Sieht grade also ehr schlecht aus für Bochum. :(;)
ah ok, ist verständlich. na ein männecken wird da vielleicht da sein. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.063
13.021
168
Metalfranken
Diese ganzen Popsternchen die so in den Charts herumflattern sind irgendwie alle gleich, singen fast alle gleich, tanzen fast alle gleich, ham alle fast die gleichen Klamotten, die Videos sind alle ein Einheitsbrei....Titten und Arschwackeln!....je weniger an desto besser lautet wohl das Motto!....furchtbar was aus der kommerziellen Popszene geworden ist.:rolleyes:

War das jemals anders? :confused: