Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.411
70.919
158
Diese ganzen Popsternchen die so in den Charts herumflattern sind irgendwie alle gleich, singen fast alle gleich, tanzen fast alle gleich, ham alle fast die gleichen Klamotten, die Videos sind alle ein Einheitsbrei....Titten und Arschwackeln!....je weniger an desto besser lautet wohl das Motto!....furchtbar was aus der kommerziellen Popszene geworden ist.:rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.198
45.131
170
Was will man mit dem Ding eigentlich:confused: Leistet durch die begrenzte Spieleanzahl weniger als ein Emulator. :o

Retropie Masterrace. :o

Mich nervt nur höllisch, dass ständig mein Handy deswegen vibriert, weil das irgendwelche Tröten verkaufen wollen. Jetzt hab ich erstmal "NES" und "Nintendo" aus der Benachrichtigungsliste genommen.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.793
23.530
168
36
Hm.. ich bin echt noch unentschlossen wegen morgen und Overkill spielen ja auch in Osnabrück:confused:

Hex

4 März 2004
250.411
70.919
158
Ah okay, dann wird das nächstes Jahr wohl doch nicht so entspannt wie letztes Jahr...*hmpf* :rolleyes: