Metal Hammer Paradise 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.334
2.121
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Die Beilage zum Metal Hammer Paradise im neuen Metal Hammer zeigt die Auftritte von Pentagram und RAM vertauscht (mit Uhrzeiten)?:confused:
Laut dem Heft sollen RAM am Freitag spielen und Pentagram am Samstag...

Bin mal gespannt. ;)

Auf der Facebook Seite von RAM ist der Timetable von der MHP Homepage gepostet. Da spielen RAM am Samstag. Hoffen wir mal, dass es es dabei bleibt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Auf der Facebook Seite von RAM ist der Timetable von der MHP Homepage gepostet. Da spielen RAM am Samstag. Hoffen wir mal, dass es es dabei bleibt.

Wäre vielleicht ganz witzig, wenn beide Bands auf die Bühne gehen und ich dan zanken, wer denn nun zocken darf...:D

RAM sind Samstag, ganz klar! Ich schau aber wohl Stallion...:o

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Kleines Forumstreffen?
Wenn ja, hat jemand ´ne Idee wann?
Vielleicht nach Ram/Stallion und vor Sulphur Aeon?

Kraft meiner Wassersuppe sag ich mal für alicekubbi, Strawman und mich zu.:cool:

Der Zeitpunkt erscheint gut gewählt!:)

Ort? Am Merch-Stand und dann kann man ja Richtung 'ner leeren Bierbude wackeln...:cool:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.181
7.202
128
64
53 km zum Holyground

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Iced Earth sind raus, weil Stu Block krank ist. :(

:( Sehr schade, wollte ich gerne mal wieder live erleben, aber so is das dann... :(
Na, vielleicht gibt's noch 'n netten Ersatz, wird doch sicher noch 'ne gute Band aus der Nähe (z.B. HH;)) verfügbar sein...:cool:

Ok, letztes Jahr hatte ich um die Zeit noch schwere Schräglage vom Vorabend. :D
Aber wenn das der Konsens wird, versuche ich natürlich dabei zu sein.

Na, ich denke, wir können schon auf Dich und Deine Verfassung Rücksicht nehmen.;) Nicht, dass wir uns we beim HOA wieder verpassen... Also dann nach RAM/Stallion am Merch...:)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.181
7.202
128
64
53 km zum Holyground
Ok, letztes Jahr hatte ich um die Zeit noch schwere Schräglage vom Vorabend. :D
Aber wenn das der Konsens wird, versuche ich natürlich dabei zu sein.

Wie schwere Schräglage :D

Iced Earth sind raus, weil Stu Block krank ist. :(

Man das ist jetzt aber sehr Schade. Das war für mich der Hauptgig :(

:( Sehr schade, wollte ich gerne mal wieder live erleben, aber so is das dann... :(
Na, vielleicht gibt's noch 'n netten Ersatz, wird doch sicher noch 'ne gute Band aus der Nähe (z.B. HH;)) verfügbar sein...:cool:

Na, ich denke, wir können schon auf Dich und Deine Verfassung Rücksicht nehmen.;) Nicht, dass wir uns we beim HOA wieder verpassen... Also dann nach RAM/Stallion am Merch...:)

Zur Vorsichtig( damit man sich dann auch trifft) würde ich sagen wir nehmen beide Termine. Also 13:30 Uhr und nach RAM/Stallion am Merch.