Ich empfehle bei ner Erkältung über den Tag verteilt drei Aspirin Complex, vor dem Einschlafen zwei Maß Bier und nen Schluck Wick Medinait. Dann fährt man zwar nen lustigen Trip, ist aber am nächsten Tag wieder fit.![]()

Boah, wegen dir muss ich jetzt immer an 2 Maß Bier denken, wenn die Wick-Werbung mit der Friedhofsmelodie läuft
![]()

Oh, da sind wohl einige Fans verärgert weil die sich mehr den härteren Tönen zugewandt haben....

Hab ich den Jungs bis heute nicht verziehen.![]()

schlecht is noch geprallt...ich hätte mir sowas nicht träumen lassen . Und ich hasse es wenn Mü recht hat...
ich mag dieses ständige Rumgebashe respektive Hochjubeln das in letzter Zeit in Mode ist nicht. Leute verwenden ständig Superlative selbst wenn sie nur normales Wohlwollen od Abneigung ausdrücken wollen ..Niemand sagt mehr : das ist gut. Nein es muss gleich gigantisch,mega , großartig ect. sein ...Wenn jemand nicht gemocht wird wird gleich von HAss, Abscheu , Ekel ect gesprochen . Ich finde so werden Situationen nur künstlich aufgeladen

früher waren Sie einfach authentischer![]()

weniger hipster black thrash, mehr einhorn crust![]()

wussten Sie, dass alle einhörner zusammengereiht nichtmal bis zum eigenen schniepel reichen?![]()

da haben Sie völlig recht![]()

War dir langweilig?
das ist ja ne kurze geschichte![]()

Der eine Post is vom Juni, der andere vom August..WTF....
Wie kriegst du das jetzt zusammenWar dir langweilig?
![]()