Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, inzwischen ist auch noch Schnee dabei beim Regen. :uff:

Die Dritte würde später zwar im müffligen Hadern spielen, aber da habe ich heute wirklich keine Lust drauf bei dem Wetter. Zudem ich noch leicht erkältet bin. :ugly: :uff:

Ich geb dir gleich müfflig. *Slap* :mad:

Komm doch mit zu den Wickingern. Ist echt toll die Ausstellung und geht nimmer lang

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, inzwischen ist auch noch Schnee dabei beim Regen. :uff:

Die Dritte würde später zwar im müffligen Hadern spielen, aber da habe ich heute wirklich keine Lust drauf bei dem Wetter. Zudem ich noch leicht erkältet bin. :ugly: :uff:

Guck daheim in den Life Ticker und trink en heißen Tee dazu:)
Da wünsch ich dir gute Besserung, zur Zeit erwischt es ja fast jeden:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
ich hab glück gehabt, kein nebel. gestern hats hier gepisst wie doof und heute feinster sonnenstrahl. :)

Moin Phöni:)
Da haste echt Glück gehabt, ich hatte en paar mal Nebel und natürlich auf der engsten und kurvigsten Straße:o Aber nur auf den ersten paar Kilometer, danach war nix mehr:)
Hier ist es trüb und regnerisch, ein Wetter zum daheim bleiben,

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158
*reinschlurf*
Moin....*sichbisschenwasvomFrühstücknehm*
Ach was ist Dancerchen lieb, war so leise heute morgen.
Wenigstens bin ich dann um 6 mal endlich eingeschlafen bis um 9...immerhin.
Mein Hals und der Husten bringen mich um...Ich bin gespannt wie das die nächsten Tage weiter geht. Mittwoch wollte ich eigentlich wieder antreten....:uff:
*sichThymianteekoch*
Heute werd ich wirklich mal gscheit ausruhen und nich wieder inne Bude rumputzen und räumen. Wetter passt auch zum gammeln.

Alfie muss heut in Garten....ich kann mit dem kein Gassi machen....:o:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
*reinschlurf*
Moin....*sichbisschenwasvomFrühstücknehm*
Ach was ist Dancerchen lieb, war so leise heute morgen.
Wenigstens bin ich dann um 6 mal endlich eingeschlafen bis um 9...immerhin.
Mein Hals und der Husten bringen mich um...Ich bin gespannt wie das die nächsten Tage weiter geht. Mittwoch wollte ich eigentlich wieder antreten....:uff:
*sichThymianteekoch*
Heute werd ich wirklich mal gscheit ausruhen und nich wieder inne Bude rumputzen und räumen. Wetter passt auch zum gammeln.

Alfie muss heut in Garten....ich kann mit dem kein Gassi machen....:o:ugly:

Ich mach das, muss eh mal raus:o:)
Wenns am Mittwoch ned geht. gehts halt ned:o
*mit Alfi rausgeh*:)