Moin!
*Kaffee schnapp*
Gut gemacht, Dancerchen!
Ich muss zukünftig früher zu Bett...![]()
Moin Sava
Um halb 5 der letzte PostWar spät gestern
![]()
Moin Jackel!
Joah, dann bin ich zu Hause angekommen und hab dann den Thread mal rausgekommen...
Naja, so voll wie letzte Woche war ich dann aber nicht...![]()
Du machst SachenNa bei der Musik die du ertragen musstes war das wohl auch von nöten
![]()
Moin!
*Kaffee schnapp*
Gut gemacht, Dancerchen!
Ich muss zukünftig früher zu Bett...![]()
Wieso eigentlich Dancerchen? Ich bringe bei 184 cm 107 Kg auf die Waage, da ist das chen aber sehr geschmeichelt
Euch zu liebe fange ich jetzt aber an abzunehmen, damit das mit dem chen auch passt![]()
Da darf ich dann ja auch nicht mehr bei, also greift zu
![]()
Ich hoffe sie schmeckt euch![]()
Da darf ich dann ja auch nicht mehr bei, also greift zu
![]()
Ich hoffe sie schmeckt euch![]()
*mitAlfieaufSavazukomm*
Wo gibt's denn sowas?
*gesammte Tafel "in Sicherheit" bring*![]()
*mitAlfieaufSavazukomm*
Ich denke ich möchte da auch ein Stück von haben!
![]()
Gibbet die wirklich???? Wo????
Du gibst aber schnell auf, Sava....*zuAlfieguck*Ok, ok, Alfi ist natürlich ein sehr guter Meinungsverstärker.
*Tafel rausrück*
Wollte die doch nur in Sicherheit wissen...
Hab gerade mal in den webshop von RitterSport geschaut, da war se jedenfalls nicht zu finden.
Ist wohl eher ein Gag...Die hätte ch sonst sofort gekauft...
![]()
...Hab gerade mal in den webshop von RitterSport geschaut, da war se jedenfalls nicht zu finden.
Ist wohl eher ein Gag...Die hätte ch sonst sofort gekauft...
![]()
Ich habe sie real auch nirgends gefunden. Wenn Ritter Sport die tatsächlich auf den Markt bringen würde, dann hoffentlich nicht auf 666 limitiert.
Übrigens kann man auf deren HP seine eigene Kreation zusammenstellen. Wenn das genügend machen, hat die Volle Dröhnung vielleicht sogar eine Chance.
Das war ein Gag von Rockantenne. Der Post ist auf facebook.
https://www.facebook.com/rockantenn...94674751046/10154489551911047/?type=3&theater