Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Guten Morgen,
Frühstück wäre dann soweit, es ist schließlich schon nach 7:00 Uhr...:o

fruehstuecksbuffetnah.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen halte ich für ein Gerücht :(

Wegen der sch... Zeitumstellung waren die Augen um 4:00 Uhr auf und ich putzmunter. Der Wecker sollte um 05:00 Uhr klingeln.
Dann kommst du in den Dienst und die IT ist völlig verdreht :mad:
Dazu habe ich heute noch eine Notfallübung auf der ToDo-Liste.
Kann ja nur besser werden der Tag...

GUTEN MORGEN SAVA :)
einen Kaffee kann ich jetzt dringend brauchen um erstmal wieder auf normal 0 zu fahren. Danke fürs Frühstück.

* kaffee einschenk hinsetz und schlürf* Hmm, schön stark und heiß. Da kommt dann doch Appetit auf ein leckers Brötchen auf ;)

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Guten Morgen halte ich für ein Gerücht :(

Wegen der sch... Zeitumstellung waren die Augen um 4:00 Uhr auf und ich putzmunter. Der Wecker sollte um 05:00 Uhr klingeln.
Dann kommst du in den Dienst und die IT ist völlig verdreht :mad:
Dazu habe ich heute noch eine Notfallübung auf der ToDo-Liste.
Kann ja nur besser werden der Tag...

GUTEN MORGEN SAVA :)
einen Kaffee kann ich jetzt dringend brauchen um erstmal wieder auf normal 0 zu fahren. Danke fürs Frühstück.

* kaffee einschenk hinsetz und schlürf* Hmm, schön stark und heiß. Da kommt dann doch Appetit auf ein leckers Brötchen auf ;)

Ahoi Dancerchen,
hört sich erstmal nicht so chic an...:(
Na, den Tag heute schaffst Du schon.:)
Ich hab mit der Zeitumstellung bisher keine Probleme, obwohl ich dafür sonst auch immer "zu haben" war...:confused:

*Kaffee nachschenk und schlürf*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ahoi Dancerchen,
hört sich erstmal nicht so chic an...:(
Na, den Tag heute schaffst Du schon.:)
Ich hab mit der Zeitumstellung bisher keine Probleme, obwohl ich dafür sonst auch immer "zu haben" war...:confused:

*Kaffee nachschenk und schlürf*

Dein Kaffee hat mir schon eine ganze Ecke weitergeholfen, jetzt wird in Ruhe analisiert und die Fehlerbeheung gesteuert. Das wird schon ;)

Außerdem kann ich mich ja auf heute Abend freuen, dann geht es wieder mit Töchterchen und Pferd auswärts zum Springtraining :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Dein Kaffee hat mir schon eine ganze Ecke weitergeholfen, jetzt wird in Ruhe analisiert und die Fehlerbeheung gesteuert. Das wird schon ;)

Außerdem kann ich mich ja auf heute Abend freuen, dann geht es wieder mit Töchterchen und Pferd auswärts zum Springtraining :)

Siehst, immer positiv denken...:)

Hier kommt anscheinend sogar die Sonne raus, wird vielleicht n netter Tag.:)
Hab aber auch den Schreibtisch gut voll und mach mich gleich ab hier...