Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.700
6.804
118
Niedersachsen
Jepp, war um kurz nach halb 8 daheim:) Das Wägelchen steht auch wieder vor der Tür:) Jetzt bin ich traurig, dass alles schon wieder vorbei ist:( Aber am Monntag bin ich ja bei Alcest, nur leider halt alleine:o

Sehr schön. :)

Wie du siehst, ergibt sich auf Konzis auch Gesellschaft. :o:D

Das wird trotzdem gut, ganz bestimmt! :)

Übrigens nochmal danke für dein Mitbringsel. :) Heute Abend bin ich einfach zu kaputt, um noch Wein zu trinken, aber die nächsten Tage wird er probiert. :)

Ach so: Wir haben uns doch dagegen entschieden, heute nochmal eine 10-12 Stunden-Tour zu unternehmen. Dazu reichten die Kräfte dann doch nicht mehr.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sehr schön. :)

Wie du siehst, ergibt sich auf Konzis auch Gesellschaft. :o:D

Das wird trotzdem gut, ganz bestimmt! :)

Übrigens nochmal danke für dein Mitbringsel. :) Heute Abend bin ich einfach zu kaputt, um noch Wein zu trinken, aber die nächsten Tage wird er probiert. :)

Ach so: Wir haben uns doch dagegen entschieden, heute nochmal eine 10-12 Stunden-Tour zu unternehmen. Dazu reichten die Kräfte dann doch nicht mehr.

Als Frau:o:D

Gut wird das sicher, es ist ja Alcest:cool::D

Ja danke euch für die Aufnahme und das Nachtlager samt Frühstück und Wegzehrung:D So gut gings mir schon lange nicht mehr:D

Dachte ich mir schon:o Das ist ja dann schon irgendwann Kräftezehrend:o
Nur schade um GM, aber was solls, war trotzdem super:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.700
6.804
118
Niedersachsen
Als Frau:o:D

Gut wird das sicher, es ist ja Alcest:cool::D

Ja danke euch für die Aufnahme und das Nachtlager samt Frühstück und Wegzehrung:D So gut gings mir schon lange nicht mehr:D

Dachte ich mir schon:o Das ist ja dann schon irgendwann Kräftezehrend:o
Nur schade um GM, aber was solls, war trotzdem super:)

Dann legst du vorm Merch wieder einen kleinen Striptease hin und dann läuft's. :o:D

Gern geschehen, war aber doch nicht viel. :)

Eben. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Vielen lieben Dank! :) *über Schokopudding hermach* Lecker! :)

Schöne Berichte übrigens. :cool: Über deine “Eroberung“ muss ich immer noch schmunzeln. :D

Ja, das war auch irgendwie putzig. :D

*freu*:)
*über Pudding her mach*:)

Ich lipe Pudding:D

Wär doch was fürs Tierparktreffen:D

Wird auf die Liste gesetzt.

Ja.Gut is immer noch anders aber doch deutlich besser

Huhu!:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.700
6.804
118
Niedersachsen
Kolleginnen mit schulpflichtigen Kids haben Vorrang.Und in BA -

W sind Sommerferien nun mal im Aug. Irgendwie käme mir die Auszeit vom WOA aber auch ganz recht.

Ja, ich war auch immer froh, dass ich mit meinen Kollegen nicht um die Ferien feilschen musste.

Hmja, kann ich verstehen. Hoffentlich ergibt sich dann mal wieder eine andere Gelegenheit, sich zu treffen, da wir ja in München diesmal nicht dabei sein werden.