SAVA
W:O:A Metalgod
einfach nur tierisch schlechte Laune
Na dann: Kopf hoch, wird schon wieder!

Aber manchmal muss man sich auch mal aufregen und abreagieren...Sowas hab ich auch hin und wieder...

einfach nur tierisch schlechte Laune

Oh Gott, was guckst du denn wieder für einen schrägen Fülm?Gummimasken, explodierende Drogenkokosnüsse und Titten. Der Film ist grandios!![]()

Die Mächte des Lichts. Das ist wirklich der beste Barbarenfilm, den es gibt. Der ist sogar noch lustiger als Ator 2![]()
Wenn du als Kenner das sagst, wird's schon stimmen.![]()

Oh Gott, was guckst du denn wieder für einen schrägen Fülm?![]()

Ich guck mal rein....Die Mächte des Lichts, der is komplett auf YouTube. Da kann echt jeder andere Sword-and-Sorcery-Schinken einpacken. Der kann einfach alles.
EDIT: Das Ende, das Ende!!! Ich kann nimmer! Das macht sogar dem von Armee der Finsternis Konkurrenz.![]()

Gummimasken, explodierende Drogenkokosnüsse und Titten. Der Film ist grandios!![]()

Ich berichte Ihnen...sofern ich das durchhalte...Besser nicht.![]()

Und da wundern Sie sich, dass Sie nicht zum Bier trinken mitdürfen...![]()

Und da wundern Sie sich, dass Sie nicht zum Bier trinken mitdürfen...![]()

Scheiße! Scheiße! Scheiße! Warum muss so viel arbeitsbezogener Stresskram am Freitag Abend rein kommen?![]()

Ich hab andere Freunde gefunden, die mit mir einen trinken gehen. Aber auch erst um 10, um den anderen Kneipenabend zu crashen.![]()

Ich hab andere Freunde gefunden, die mit mir einen trinken gehen. Aber auch erst um 10, um den anderen Kneipenabend zu crashen.![]()

Ähm Bärchi, ich kann das leider nicht gucken....das ertrage nicht...![]()