Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Ach übrigens, hattest du mal nach den Radwegen gefragt? :o

Schön, dass es dir gefallen hat. Das mit dem Wetter ist ja nachrangig, und im Herbst muss man damit natürlich rechnen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.902
87.576
168
Hansestadt

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.902
87.576
168
Hansestadt
Das wird einfach nur großartig! :D Ick froi mir schon wie Bolle! :D

Tzzzz, das hab ich gern! :o

Mag sein, aber nicht da wo wir dieses Jahr waren. :rolleyes:

Ick freu mir am meisten auf Grand Magus. Die werden nur leider viel zu wenig Spelzeit bekommen...:o

Naja, man könnte alle Straßen auf der Insel zu Radwegen machen. Dann würde das Verkehrschaos dort auch vorbei sein, wenn keiner mehr mit Auto da raufkommt...:ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Ick freu mir am meisten auf Grand Magus. Die werden nur leider viel zu wenig Spelzeit bekommen...:o

Naja, man könnte alle Straßen auf der Insel zu Radwegen machen. Dann würde das Verkehrschaos dort auch vorbei sein, wenn keiner mehr mit Auto da raufkommt...:ugly:

Das wird eine total runde Sache. Und danach werde ich auf allen Vieren zum Auto kriechen. :ugly:

Das ist natürlich auch eine Lösung. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.139
43.275
170

Auch wenn ich die Musik von AA nicht sonderlich mag, zu ihren Vorbands sind sie immer fair. 40 Minuten dürften schon drin sein. Sind auch nur 30 Minuten weniger als auf ihren Headliner-Touren. :o