Jackel
W:O:A Metalgod
Hex hat aufgeräumt
Und jetzt haben wir Geschirr mit Blumenmuster![]()
Nun, wenn ihr mich einkaufen lasst

Hex hat aufgeräumt
Und jetzt haben wir Geschirr mit Blumenmuster![]()
Nun, wenn ihr mich einkaufen lasst![]()
*im Kamin stocher*
*Holz nachleg*
*im Schaukelstuhl gemütlich mach*
*Musik aufdreh*
Noch eine Woche...*hibbel*![]()
*reintrab*
Moin Normi, gute Wahl!
![]()
Nicht wahr?
Hi Sava!Hast du den BU gut überstanden?
Jipp,war sehr nett. Viel gesehen und erfahren von und auf Rügen. das Wetter wwar zwar nicht so prall, aber ausreichend. Sind zumindest nicht nass geworden. Mal sehen, wo es nächstes jahr hingeht...
Und bei Dir, schon heiß auf Freitag?
Ach übrigens, hattest du mal nach den Radwegen gefragt?
Schön, dass es dir gefallen hat. Das mit dem Wetter ist ja nachrangig, und im Herbst muss man damit natürlich rechnen.
Sehr schön, unsereins wird dann Samstag zur Tat schreiten. Dürfte ein Abriss werden...
Äh, äh, äh...
*rumdrucks* Habs vergessen...
Aber es gibt dort Radwege...![]()
Das wird einfach nur großartig!Ick froi mir schon wie Bolle!
Tzzzz, das hab ich gern!
Mag sein, aber nicht da wo wir dieses Jahr waren.![]()
Ick freu mir am meisten auf Grand Magus. Die werden nur leider viel zu wenig Spelzeit bekommen...
Naja, man könnte alle Straßen auf der Insel zu Radwegen machen. Dann würde das Verkehrschaos dort auch vorbei sein, wenn keiner mehr mit Auto da raufkommt...![]()
Ick freu mir am meisten auf Grand Magus. Die werden nur leider viel zu wenig Spelzeit bekommen...
Naja, man könnte alle Straßen auf der Insel zu Radwegen machen. Dann würde das Verkehrschaos dort auch vorbei sein, wenn keiner mehr mit Auto da raufkommt...![]()
Auch wenn ich die Musik von AA nicht sonderlich mag, zu ihren Vorbands sind sie immer fair. 40 Minuten dürften schon drin sein. Sind auch nur 30 Minuten weniger als auf ihren Headliner-Touren.![]()