2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Wenn die Damen von der Arbeit kommen, haun sie uns die Köppe (zu Recht) kaputt![]()
Ich dachte das ist hier eine damenfreie Zone

Wenn die Damen von der Arbeit kommen, haun sie uns die Köppe (zu Recht) kaputt![]()

Du postest doch ständig welche.Ich dachte das ist hier eine damenfreie Zone![]()

Das gibt bestimmt Ärger
Und wer ist schuld![]()

Ich nicht. Mein Anliegen, diesen Fred zu erstellen, war ein sehr löbliches, das die Verdienste der Alten in angemessener Art und Weise ehren sollte.![]()

Du postest doch ständig welche.
Aber wir werden scho noch zurechtgewiesen![]()

Ich poste aber die, die uns nicht zurechtweisen und auf die Köppe hauen![]()

So en kleinen Spaß machen die mit, die schreien höchstens nach sexy Pflegern

die schreien höchstens nach sexy Pflegern![]()

Ich glaub ihr unterschätzt die Frauen hierSo en kleinen Spaß machen die mit, die schreien höchstens nach sexy Pflegern
![]()

Da müssen dann unsere Jungspunde ran oder meint ihr wir älteren Herren hätten da noch eine Chance![]()

Na, ob die mit uns zufrieden sind wage ich jetzt doch zu bezeifelnThread kann zu, alicekubbi hat nen Post mehr als Doc Rock!
Wir sind doch schon da.![]()

Da müssen dann unsere Jungspunde ran oder meint ihr wir älteren Herren hätten da noch eine Chance![]()

Thread kann zu, alicekubbi hat nen Post mehr als Doc Rock!

Na, ob die mit uns zufrieden sind wage ich jetzt doch zu bezeifeln
Wozu haben wir Schnucki???![]()