Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.452
6.366
128
62
53 km zum Holyground
Wer braucht schon ein Dach! :D So ganz kalt ist es ja noch nicht. :p

Frühstück habe ich aufgefuttert. Aber macht ja nix. Ist ja bald Mittagspause.


Das gibt Ärger mit Hex :p:D

Das mit Mittag stimmt zum Glück ;)


Da hat Isi wohl ein wenig zu viel gezündelt und wir müssen heute Abend beim Bierchen mit Regenschirm vorm Kamin sitzen :(:uff:

Das kommt überhaupt nicht in FRAGE :(
Isi soll zusehen das das wieder in Ordnung kommt :mad::D
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.452
6.366
128
62
53 km zum Holyground

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.027
168
43
Braunschweig
Da hat Isi wohl ein wenig zu viel gezündelt und wir müssen heute Abend beim Bierchen mit Regenschirm vorm Kamin sitzen :(:uff:

Kann man doch neu bauen!

Das gibt Ärger mit Hex :p:D


Och die kennt das schon! :D

*Dachdeckertrupp kommen lass*
*als Rechnungsempfänger Isi angeb*

Hoffentlich haben die das bis heute Abend wieder fertig. :confused:



Viel Spaß! :)
Manno immer muss ich zahlen!
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Manno immer muss ich zahlen!

Ja, natürlich! :p

Moin normi :)
Du meinst also er kann sich Knallzeug dann nicht mehr leisten ?
Ich weiß ja nicht so recht ob das reicht :D
Vielleicht Prügelstafe beim nächsten Treffen :D:D:D

Das Knallzeuch und alles andere auch nicht mehr.

Das mit der Prügelstrafe ist eine gute Idee - Problem: Isi geht im Moment kaum noch los. :o

Ach übrigens: Isi, nimmst du eigentlich wieder Elternzeit oder hattest du die sogar schon? :confused:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.027
168
43
Braunschweig
Moin normi :)
Du meinst also er kann sich Knallzeug dann nicht mehr leisten ?
Ich weiß ja nicht so recht ob das reicht :D
Vielleicht Prügelstafe beim nächsten Treffen :D:D:D
Hey ich habe hier offiziel die Erlaubnis rum zu zübndeln! :D
Ja, natürlich! :p



Das Knallzeuch und alles andere auch nicht mehr.

Das mit der Prügelstrafe ist eine gute Idee - Problem: Isi geht im Moment kaum noch los. :o

Ach übrigens: Isi, nimmst du eigentlich wieder Elternzeit oder hattest du die sogar schon? :confused:
Geld hab ich mehr als genug. :D


Ich hatte schon Elternzeiut aber nächstes Jahr mache ich dann nochmal 2 Monate vom 04.07.-03.09.
Wird ein cooler Sommer. :)