Dark Easter Metal Meeting 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Also entweder ich bin blind, hab noch keinen Fred zu gefunden!

Hier!!!

Da werden wir dann wohl auch anwesend sein! Das ist ja wohl eine Granate, dieses Billing bis dato....:cool:
AlteM!!!


MARDUK
Black-Metal (Schweden)
(Special 20th anniversary show „Heaven Shall Burn“-album)

ASPHYX
Death-/Doom-Metal (Niederlande)
(Erster Auftritt der Band in München)

AHAB
Funeral-Doom-Metal (Deutschland)

HELRUNAR
Pagan-Black-Metal (Deutschland)

BATUSHKA
Black-/Doom-Metal (Polen)
(Erster Auftritt der Band in München)

PILLORIAN
Black-Metal (USA)
(Erster Auftritt der Band in München)

HARAKIRI FOR THE SKY
Post-Black-Metal (Österreich)

MOURNING BELOVETH
Doom-/Death-Metal (Irland)

FÄULNIS
Black-/Doom-Metal (Deutschland)

DÉCEMBRE NOIR
Doom-/Death-Metal (Deutschland)
(Erster Auftritt der Band in München)

CARONTE
Doom-/Stoner Metal (Italien)
(Erster Auftritt der Band in München)

ELLENDE
Atmospheric Black-Metal (Österreich)
(Erster Auftritt der Band in München)

ASPHAGOR
Black-Metal (Österreich)
(10-jährige Jubiläumsshow)

HAILSTONE
Death-Metal (Deutschland)
 
Zuletzt bearbeitet:

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.584
128
Pott
Also entweder ich bin blind, hab noch keinen Fred zu gefunden!

Hier!!!

Da werden wir dann wohl auch anwesend sein! Das ist ja wohl eine Granate, dieses Billing bis dato....:cool:
AlteM!!!

Au ja! Das ist fein. Aber München ist zu weit und wohl leider nicht finanzierbar für mich.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Au ja! Das ist fein. Aber München ist zu weit und wohl leider nicht finanzierbar für mich.
Jo, die Entfernung war für uns auch erstmal so ne Überlegungssache. Wir werden es aber trotzdem wohl machen. Hinfahrt geht ja noch, wir werden wohl Phöni einsammeln. Aber zurück am selben Tag is nich...Übernachtung in ner günstigen Pension und am nächsten Tag wieder zurück.
Das Billing ist so ne Macht, da muss man einfach mal hin.:):cool:
Kennste niemand der dahin fährt und dich mitnehmen kann?

 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.584
128
Pott
Jo, die Entfernung war für uns auch erstmal so ne Überlegungssache. Wir werden es aber trotzdem wohl machen. Hinfahrt geht ja noch, wir werden wohl Phöni einsammeln. Aber zurück am selben Tag is nich...Übernachtung in ner günstigen Pension und am nächsten Tag wieder zurück.
Das Billing ist so ne Macht, da muss man einfach mal hin.:):cool:
Kennste niemand der dahin fährt und dich mitnehmen kann?


Noch mit niemandem drüber gequatscht. Aber ich denke eher nicht. Hab gar nicht so viele Leute, die sowas hören :D
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Anscheinend gab es ja neue Bestätigungen, hatte schon vor nem Monat überlegt mir ein Ticket zu holen aber jetzt ist es ja noch besser geworden :o Vermutlich habe ich jetzt aber die günstigen Tickets verpasst :D Werd wohl dieses Jahr wieder dabei sein, ist ja schon echt schön dort :)

Edit: fast 60 statt 35€, hätte ich doch schonmal bestellt gehabt :( Mit Anfahrt muss ich mir das nochmal überlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.690
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Jo, die Entfernung war für uns auch erstmal so ne Überlegungssache. Wir werden es aber trotzdem wohl machen. Hinfahrt geht ja noch, wir werden wohl Phöni einsammeln. Aber zurück am selben Tag is nich...Übernachtung in ner günstigen Pension und am nächsten Tag wieder zurück.

Ich werde auch hingehen, aber drei Leute bei mir in der Bude könnten eng werden. Würde aber notfalls für eine Nacht auch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wir werden da zwar wohl nicht sein (2 Bands sind bei dem Preis etwas wenig), aber wir können gern Schlafplätze anbieten. 2-3 Leute sollten gemütlich Platz finden.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.349
168
46
so, fred hab ich mal abonniert. das billing ist echt mal ne macht. war dies jahr auch da. ich werd auch hinfahren. so mit die hex, nich. :o:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.739
130
Asphyx, AHAB, Batushka, Mourning Beloveth und Decembre Noir können schon einiges. Caronte ist auch ganz ok. Mal gucken. :)