Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.615
49.813
168
57
Kreis Ostholstein
Ein bisschen. :D Wir waren bei Freunden, die wir das letzte Mal vor über einem Jahr gesehen haben.

Und du? Musst du morgen wieder arbeiten oder hast du ein paar Tage frei?

Ja es ist wichtig, Kontakte zu halten, auch wenn man sich länger nicht sieht. :)

Hab' noch eine "kurze" Schicht (10-17 Uhr), und dann muss ich am Mittwoch wieder los, dann zur Nachtschicht (geht seit diesem WE wieder los).
Aber so ein paar Tage frei dazwischen kann ich auch mal wieder gut ab. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ja es ist wichtig, Kontakte zu halten, auch wenn man sich länger nicht sieht. :)

Hab' noch eine "kurze" Schicht (10-17 Uhr), und dann muss ich am Mittwoch wieder los, dann zur Nachtschicht (geht seit diesem WE wieder los).
Aber so ein paar Tage frei dazwischen kann ich auch mal wieder gut ab. :)

Ganz genau. Und es ist schön, dass man das Gefühl hat, sich erst vor kurzem gesehen zu haben. :)

Da wünsche ich dir ein paar schöne freie Tage. Und dann wieder Dauernachtschicht? Das wird aber erstmal eine Umstellung, was?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.615
49.813
168
57
Kreis Ostholstein
Ganz genau. Und es ist schön, dass man das Gefühl hat, sich erst vor kurzem gesehen zu haben. :)

Da wünsche ich dir ein paar schöne freie Tage. Und dann wieder Dauernachtschicht? Das wird aber erstmal eine Umstellung, was?

Das Gefühl hab' ich bei meinem Kumpel aus Flensburg (den Du auf Wacken kennengelernt hast) auch. :)

Ja, bei mir geht das mit der Umstellung immer ziemlich schnell. Bin ja zu Hause auch mehr nachtaktiv :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Na, wie isses so?

Mein Besuch ist grad unter der Dusche, waren grad beim Negura Bunget Konzert.

Okay, das beantwortet meine Frage: Offensichtlich geht's dir wieder gut. :)

Soweit alles gut. Trink noch ein oder 2 Mischen, und dann muss ich ins Bett. :)

Und war's gut? Mit Negura Bunget kann ich nicht wirklich viel anfangen.

Die Band kenne ich nicht mal. :ugly: Aber das ist ja bei mir auch nix Neues. :D

Mein Schicksal ist es, zwischen den Schatten umherzuwandeln :ugly::D

Ein schweres Schicksal du hast. :o:D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.703
130
35
Rheinhessen
Guten Morgen.