alicekubbi
Nusseis
Da war aber jemand ausgehungert.
*neues Buffet aufstell*![]()
Stimmt

Ich bin jetzt aber pappsatt

Für mich muss das nicht mehr sein

Da war aber jemand ausgehungert.
Mahlzeit oder so
Moin @ All und vielen Dank an Hex für das Frühstück. Ich nehme heute mal nur einen Kaffee und ein Aspirin
Neben klasse Musik gab es gestern auf dem Kick Ass Metal Festival III jede Menge Bier, aber das letzte war wohl nicht so ganz in Ordnung
Einen kleinen Bericht schreibe ich, wenn ich wieder einigermaßen auf dem Damm bin.
*kurz reinguck*
Moin! Nur ein Kaffee auf die Schnelle. Muss gleich wieder raus (bei dem Mistwetter)
Naja, heute hab' ich nicht ganz so lang![]()
Guten Morgen.
*dazusetz und schau dass Sava nicht alles wegisst*![]()
Mahlzeit oder so
Moin @ All und vielen Dank an Hex für das Frühstück. Ich nehme heute mal nur einen Kaffee und ein Aspirin
Neben klasse Musik gab es gestern auf dem Kick Ass Metal Festival III jede Menge Bier, aber das letzte war wohl nicht so ganz in Ordnung
Einen kleinen Bericht schreibe ich, wenn ich wieder einigermaßen auf dem Damm bin.
Neben klasse Musik gab es gestern auf dem Kick Ass Metal Festival III jede Menge Bier, aber das letzte war wohl nicht so ganz in Ordnung![]()
Ohje, was ist denn da in Dresden mit dem VFB los?![]()
Jepp, 3 Gegentore in 7 Minuten ist hart. Naja, dafür müssen die Löwen nächste Woche bluten...![]()
Ohje, was ist denn da in Dresden mit dem VFB los?![]()
Jepp, 3 Gegentore in 7 Minuten ist hart. Naja, dafür müssen die Löwen nächste Woche bluten...![]()
Ey Ihr Zwei, rüber in den Fußball-Thread mit Euch...![]()
Übernimmst du grade Hex Posten oder wie?![]()