Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.925
17.712
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke ihr beiden Süßen...*freu* Nu hab ich sogar zwei Bier!;)
*FüßeinsFussbadsteck*
Heute musste die Miezekatze von Omi eingeschläfert werden, Arme Mieze, arme Oma...:(
Und dann war das heute wieder so ein Stresstag Hoch Zehn und ich kann mich kaum noch bewegen vor lauter Schmerzen.:rolleyes:
Und dann hab ich auch noch so ein blödes Gerstenkorn im Auge und bin irgendwie halbblind...:rolleyes:
So, jetz hab ich mich ausgekotzt, jetz isses etwas besser. :)
Danke!!!

Ohje, da kommt ja wirklich viel zusammen. :(
Wie alt war denn die Katze?

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
*FüßeinsFussbadsteck*
Heute musste die Miezekatze von Omi eingeschläfert werden, Arme Mieze, arme Oma...:(
Und dann war das heute wieder so ein Stresstag Hoch Zehn und ich kann mich kaum noch bewegen vor lauter Schmerzen.:rolleyes:
Und dann hab ich auch noch so ein blödes Gerstenkorn im Auge und bin irgendwie halbblind...:rolleyes:
Danke!!!

Och man da hilft ja mein :) auch nicht so richtig.
Kopf HOCH wird schon wieder.

SAVA

4 Aug. 2014
93.826
87.447
168
Hansestadt
*FüßeinsFussbadsteck*
Danke!!!

Nabend Hex, Kopf hoch wird schon wieder, alles Gute!:)
*Fass Bier reich und Trost spende*:D

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158
:(
Es ist immer schlimm wenn Haustiere eingeschläfert werden.

Alles gute!

Ohje, da kommt ja wirklich viel zusammen. :(
Wie alt war denn die Katze?

Och man da hilft ja mein :) auch nicht so richtig.
Kopf HOCH wird schon wieder.
Ach ihr seid liep, danke...die Mieze war schon alt, man musste schon damit rechnen und trotzdem ist das immer traurig.
Mir tut auch die Omi leid, die beiden hatten so ihr eingespieltes wohnen zusammen und nu ist die Omi alleine. Die Katze war halt immer da.

*näheransFeuerrück*

Ich muss bei sowas dann immer an meinen Hund denken und wie das damals war als sie von mir gegangen ist. Ganz schlimm.

Waldi

24 Nov. 2001
52.925
17.712
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach ihr seid liep, danke...die Mieze war schon alt, man musste schon damit rechnen und trotzdem ist das immer traurig.
Mir tut auch die Omi leid, die beiden hatten so ihr eingespieltes wohnen zusammen und nu ist die Omi alleine. Die Katze war halt immer da.

*näheransFeuerrück*

Ich muss bei sowas dann immer an meinen Hund denken und wie das damals war als sie von mir gegangen ist. Ganz schlimm.

Ja, das glaub ich, dass das für deine Oma traurig ist.
Kommt ne neue Katze in Frage?

Wie lange hattest du den Hund?

Danke Schätzken...:ugly:
Aber ein Fass schaff ich nich alleine...Boah...müsst ihr schon mittrinken!:o
Los, alle Mann einschenken und runter damit!:o:D

Na gut, wenn es sein muss.
*Krug auffüll*

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158
Ja, das glaub ich, dass das für deine Oma traurig ist.
Kommt ne neue Katze in Frage?

Wie lange hattest du den Hund?

Na gut, wenn es sein muss.
*Krug auffüll*
Prost Waldi! :);)

Ich glaub nich das sie sich noch eine holt, Omi ist auch schon was älter...mal sehen.
Meine Hündin hatte ich 16 1/2 Jahre, von klein auf....mein ganzer Stolz. Ein prächtiges Tier und meine Freundin! :)