Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, bis Sonntag.
Werden wir, er ist ja nicht zum Spaß da, sondern für eine Fortbildung die jetzt die nächsten drei Tage von 8:30-18:00 Uhr geht.
Kommt aus Franken und hat früher mal hier in München gewohnt.

*auf derSuche nach Möbeln ohne 1860-Wappen mach*

Huhu. :)
Ach nicht zum feiern:o:D Ja Fortbildung muss auch mal sein:) Dann lernt aber auch fleißig:o
Ja, aber die richtig coolen Sachen lasse ich lieber im Labor ;)
Och schade, genau die braucht man doch:D

SAVA

4 Aug. 2014
93.824
87.437
168
Hansestadt
Jepp, ich auch. Kann mich noch dran erinnern, als ich das letzte mal dachte ich pack das:o Ist schon Jahre her, aber ich weiß noch sehr genau, dass ich sterben wollte:o:ugly:

Bei mir ist's auch schon her, hab seit dem nix mehr in der Hinsicht angestellt...:o

Man kann auch einfach ohne Alkohol Spaß haben.:o

Das nutzt aber nix, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, sprich, wenn man schon zu viel getrunken hat...:ugly:

Hex

4 März 2004
247.391
67.218
158
Namd....:(
Krieg ich en Bier?
*erschöpftundtraurigindenSesselamKaminsink*
*insFeuerstarr*

Hex

4 März 2004
247.391
67.218
158
*bier aufmach und Hex reich*

Nabend :)

Warum denn so traurig?

*bier und fußbad reich*
Danke ihr beiden Süßen...*freu* Nu hab ich sogar zwei Bier!;)
*FüßeinsFussbadsteck*
Heute musste die Miezekatze von Omi eingeschläfert werden, Arme Mieze, arme Oma...:(
Und dann war das heute wieder so ein Stresstag Hoch Zehn und ich kann mich kaum noch bewegen vor lauter Schmerzen.:rolleyes:
Und dann hab ich auch noch so ein blödes Gerstenkorn im Auge und bin irgendwie halbblind...:rolleyes:
So, jetz hab ich mich ausgekotzt, jetz isses etwas besser. :)
Danke!!!

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.626
12.700
130
35
Rheinhessen
Danke ihr beiden Süßen...*freu* Nu hab ich sogar zwei Bier!;)
*FüßeinsFussbadsteck*
Heute musste die Miezekatze von Omi eingeschläfert werden, Arme Mieze, arme Oma...:(
Und dann war das heute wieder so ein Stresstag Hoch Zehn und ich kann mich kaum noch bewegen vor lauter Schmerzen.:rolleyes:
Und dann hab ich auch noch so ein blödes Gerstenkorn im Auge und bin irgendwie halbblind...:rolleyes:
So, jetz hab ich mich ausgekotzt, jetz isses etwas besser. :)
Danke!!!

:(
Es ist immer schlimm wenn Haustiere eingeschläfert werden.

Alles gute!