Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
Zum Glück darf jeder seine eigenen Geschmack haben :D
Auf Grand Magus freue ich mich auch schon ganz dolle ;)
Wie weit bist Du denn mit der Auswahl ?

Hm, hab schon ein paar Kisten gesehen. Da ich aber die nächsten 2-3 Wochen keine Zeit habe mal eben nach West- oder Süddeutschland zu fahren, beobachte ich weiter den Markt. Hoffe, die Autos sind dann noch verfügbar bzw. es tun sich neue passende Buden auf...
Und der Preis muss ja auch stimmen...
Wenn man sich nach über 13 Jahren wieder ein Auto kauft und das dann auch mind. 10 Jahre fahren will, muss man schon das Richtige nehmen und darf nichts überstürzen...

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Hm, hab schon ein paar Kisten gesehen. Da ich aber die nächsten 2-3 Wochen keine Zeit habe mal eben nach West- oder Süddeutschland zu fahren, beobachte ich weiter den Markt. Hoffe, die Autos sind dann noch verfügbar bzw. es tun sich neue passende Buden auf...
Und der Preis muss ja auch stimmen...
Wenn man sich nach über 13 Jahren wieder ein Auto kauft und das dann auch mind. 10 Jahre fahren will, muss man schon das Richtige nehmen und darf nichts überstürzen...

Da gebe ich Dir absolut recht !
Mann will sich dann ja 10 Jahre damit wohlfühlen ;)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de