System of a Down Europa 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
System Of A Down returns to Europe in June/July 2017 to play summer festivals and select headline dates. Go to systemofadown.com for more info!



Bisher vier in Frankreich, Polen, Spanien und Tschechien. Da wird sicherlich noch einiges mehr kommen.

Hoffentlich Hamburg oder sowas. :) :cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Sind übrigens bei uns und bei den Ringrockern in der Gerüchteküche.:D
Fände ich auf jeden Fall mega geil, weil 2011 gingen die richtig gut ab!!!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Kumpel will auf jeden Fall nächstes jahr in den Park. Mal sehen, denke das es gar nich so unrealistisch is, dass sie nächstes jahr dort spielen werden.
Wäre für mich zumindest ein grund mitzufahren :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Festivaltechnisch gibt es für mich eigentlich nur zwei Möglichkeiten, wo sie in Deutschland spielen könnten - RaR/RiP oder aber Hurricane/Southside. Wacken wird wohl leider nichts. Ehrlich gesagt möchte ich dieses Mal nicht mehr zu Rock am Ring, dieses Jahr hat mich insgesamt doch ziemlich abgeturnt. Fürchterbar, aber ich denke, dass ich mich da chon genügend zu ausgekotzt habe.


Vllt. gibts ja aber doch noch eine exklusive HeadlinerShow im Norden der Republik... Hamburg zum Beispiel? :) Da wäre cih auf jeden Fall dabei! :o
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Festivaltechnisch gibt es für mich eigentlich nur zwei Möglichkeiten, wo sie in Deutschland spielen könnten - RaR/RiP oder aber Hurricane/Southside. Wacken wird wohl leider nichts. Ehrlich gesagt möchte ich dieses Mal nicht mehr zu Rock am Ring, dieses Jahr hat mich insgesamt doch ziemlich abgeturnt. Fürchterbar, aber ich denke, dass ich mich da chon genügend zu ausgekotzt habe.


Vllt. gibts ja aber doch noch eine exklusive HeadlinerShow im Norden der Republik... Hamburg zum Beispiel? :) Da wäre cih auf jeden Fall dabei! :o

Dann fahr doch nächstes Jahr mal in den Park.:D
Wir haben erstens die bessere Location und zweitens meist das bessere Wetter.;)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Dann fahr doch nächstes Jahr mal in den Park.:D
Wir haben erstens die bessere Location und zweitens meist das bessere Wetter.;)

Der Park ist mir aber echt zu weit weg ... zumal ich das wohl eh nicht schaffe nächstes Jahr zwei Festivals zu besuchen...
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Festivaltechnisch gibt es für mich eigentlich nur zwei Möglichkeiten, wo sie in Deutschland spielen könnten - RaR/RiP oder aber Hurricane/Southside. Wacken wird wohl leider nichts. Ehrlich gesagt möchte ich dieses Mal nicht mehr zu Rock am Ring, dieses Jahr hat mich insgesamt doch ziemlich abgeturnt. Fürchterbar, aber ich denke, dass ich mich da chon genügend zu ausgekotzt habe.

Was fandscht Du denn so Kacke? Hab das nicht mitgeschnitten.
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Was fandscht Du denn so Kacke? Hab das nicht mitgeschnitten.

Ich denke mal primär das Publikum, zumindest rip hat in weiten Teilen echt nen Assi Publikum :(

Für soad würde ich auch bei rar/rip rechnen, für Wacken zu groß bzw zu wenig traditionell, das würde mich schon sehr überraschen. Hurricane und Southside denke ich auch nicht, passt musikalisch nicht so richtig ins Programm und bis auf Rammstein die bei der gleichen Firma sind hat man sich mit Metal ja zurückgehalten. Rockavaria/Vienna wäre natürlich noch ne Möglichkeit.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Ich denke mal primär das Publikum, zumindest rip hat in weiten Teilen echt nen Assi Publikum :(

Für soad würde ich auch bei rar/rip rechnen, für Wacken zu groß bzw zu wenig traditionell, das würde mich schon sehr überraschen. Hurricane und Southside denke ich auch nicht, passt musikalisch nicht so richtig ins Programm und bis auf Rammstein die bei der gleichen Firma sind hat man sich mit Metal ja zurückgehalten. Rockavaria/Vienna wäre natürlich noch ne Möglichkeit.

Ich glaube, das hatte mehr mit den Wetter-Kapriolen bzw. der anschließenden Kommunikation seitens der Veranstalter zu tun gehabt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.970
1.467
118
Für soad würde ich auch bei rar/rip rechnen, für Wacken zu groß bzw zu wenig traditionell, das würde mich schon sehr überraschen.

zu groß für Wacken? 220€, hallo? Bei dem Preis lasse ich das Argument höchstens bei AC/DC durchgehen. Ales andere sollte doch aber drin sein, zumal Wacken in der Regel (wenn überhaupt) nur einen Mega-Headliner hat und nicht drei wie andere, telweise günstigere Festivals.

Traditionell waren Rammstein auch nicht. SOAD würde ich mir auf jedenm Fall mal anschauen. Ist eine dieser Bands, die ich auf einem Festival mal" mitnehmen" würde, aber nicht Unsummen für ein Einzelkonzert hinlegen würde.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
System Of A Down returns to Europe in June/July 2017 to play summer festivals and select headline dates. Go to systemofadown.com for more info!



Bisher vier in Frankreich, Polen, Spanien und Tschechien. Da wird sicherlich noch einiges mehr kommen.

Hoffentlich Hamburg oder sowas. :) :cool:
Hell Yesss!!! :)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.645
130
zu groß für Wacken? 220€, hallo? Bei dem Preis lasse ich das Argument höchstens bei AC/DC durchgehen. Ales andere sollte doch aber drin sein, zumal Wacken in der Regel (wenn überhaupt) nur einen Mega-Headliner hat und nicht drei wie andere, telweise günstigere Festivals.

Traditionell waren Rammstein auch nicht. SOAD würde ich mir auf jedenm Fall mal anschauen. Ist eine dieser Bands, die ich auf einem Festival mal" mitnehmen" würde, aber nicht Unsummen für ein Einzelkonzert hinlegen würde.

Eben weil Wacken nur maximal einen großen Headliner hat möchte ich nicht das es SOAD ist. Aber mal im Ernst. Sind die von der "Größe" vergleichbar mit Iron Maiden oder Rammstein? Würde ich eher nicht sagen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.178
35.361
170
Eben weil Wacken nur maximal einen großen Headliner hat möchte ich nicht das es SOAD ist. Aber mal im Ernst. Sind die von der "Größe" vergleichbar mit Iron Maiden oder Rammstein? Würde ich eher nicht sagen.

Wenn man nach facebook geht, sind sie sogar so groß wie Rammstein und Maiden zusammen.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128