Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wenn Du magst, kannst Du ja PN schicken...:)

Hab' heute noch 'nen entspannten Tag zu Hause gehabt. War nur heute ganz früh einkaufen (bin da aber auch in einen richtig heftigen Guss gekommen :ugly:)

Mach ich nachher. Jetzt muss ich den warmen Kamin leider schon wieder verlassen. Sonst klappt das mit dem Zurückgeben zeitlich nicht mehr.

Bis später dann. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.414
67.270
158
Ein ganzes Bundesland bestrafen nur weil einer DOOF ist :D
Glaube ich nicht.

Mit dem treffen könnte es vielleicht auf dem RockHard was werden.
Ich habe vor 1 oder 2 Tage hinzufahren :)
:p

Woas? Echt? Das wär cool....:);)
Aber wir werden nur einen Tag vor Ort sein. Tagesticket reicht fürs Rock Hard.

Hex

4 März 2004
247.414
67.270
158
*anKaminrück*
Es ist echt kalt geworden, aber wenigstens war es bei uns heute sonnig bis nachmittag, dann gabs Regen. Vom sonnigen Wetter hatte ich aber auch nix...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.414
67.270
158
Ok :)
Mal schauen wer wann spielt :)
Ach ne dann treffen wir uns ja nie :D:D
Also ich kann dir schonmal sagen das es bei uns der Tag sein wird an dem Secrets of the Moon spielt!:)
Sollte das Billing so krass gut werden entscheiden wir noch ob wir evtl 2 Tage fahren. Das wissen wir erst wenn die Bands alle bestätigt sind. ;)
Wird schonmal klappen.
Muss dir Frechdachs doch mal die Ohren langziehen...:o:p:p:p:ugly:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Also ich kann dir schonmal sagen das es bei uns der Tag sein wird an dem Secrets of the Moon spielt!:)
Sollte das Billing so krass gut werden entscheiden wir noch ob wir evtl 2 Tage fahren. Das wissen wir erst wenn die Bands alle bestätigt sind. ;)
Wird schonmal klappen.
Muss dir Frechdachs doch mal die Ohren langziehen...:o:p:p:p:ugly:

Meine Grundvoraussetzung ist Ross The Boss und dann schauen wir mal ;)