Des Bärchis Hype-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Auch wenn ich nicht der Bärchi bin, hat schon mal jemand folgendes Album abgecheckt?:

12171.png

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
So ist es, jetzt weiß ich schon was ich als nächstes höre:KO:

Nein aber der Name ist glaub schon mal aufgeploppt, kann sein von der Band selbst weiß ich aber nicht mehr genau:confused:

Jap, die haben das damals selber hier im Forum "promoted". Bin ich nur gerade beim Durchkramen alter Sachen drüber gestolpert. Fand ich damals aber ganz geil.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.487
43.987
170
Ich hab die nur noch recht vage in Erinnerung, sehr Maiden-lastig, technisch einwandfrei und super Sänger, soweit ich mich recht erinnere. Sie hatten halt leider das große Pech, am O&L gegen Helloween spielen zu müssen.
Muss aber nochmal genauer reinhören. Auf jeden Fall wars ziemlich gut :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.487
43.987
170
So, was fürn Herrn BreitPaulner:

Reaper aus den US of A spielen - *Trommelwirbel* - US Metal!
Und das von der feinsten Sorte, besonders hervor sticht hierbei der Sänger Tommy Santangelo, der den großen Meistern des Genres alle Ehre macht.
Mehr muss man da nicht sagen, wer auf Power Metal amerikanischer Prägung steht, sollte mal ein Ohr riskieren. Leider gibts das mal wieder nur als (diesmal kostenpflichtigen) Download.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.378
88.373
168
Hansestadt
So, was fürn Herrn BreitPaulner:

Reaper aus den US of A spielen - *Trommelwirbel* - US Metal!
Und das von der feinsten Sorte, besonders hervor sticht hierbei der Sänger Tommy Santangelo, der den großen Meistern des Genres alle Ehre macht.
Mehr muss man da nicht sagen, wer auf Power Metal amerikanischer Prägung steht, sollte mal ein Ohr riskieren. Leider gibts das mal wieder nur als (diesmal kostenpflichtigen) Download.

Das gefällt mir doch ausgesprochen gut. Vor allem die Stimme ist hervorzuheben!:)
Mehr kann ich heute tatsächlich nicht zum Thema beitragen...:o:confused::ugly: