alicekubbi
Nusseis
Aber für mindestens 50.000 Leute. Alles darunter ist viel zu klein.![]()
Wenn man CL-Spiel will bestimmt

Aber für mindestens 50.000 Leute. Alles darunter ist viel zu klein.![]()
Also ich glaub ihr müsst euch mal nen Fussballthread aufmachen, so einen wo ihr da stundenlang drüber quatschen könnt, mit Bier und Chips und so....![]()
Also ich glaub ihr müsst euch mal nen Fussballthread aufmachen, so einen wo ihr da stundenlang drüber quatschen könnt, mit Bier und Chips und so....![]()
Kein Grund hier gehässig zu werden.![]()
Hattest Du Dich nicht für heute verabschiedet![]()
Ich hab schon viereckige Augen....so nen DVD Tag ist was ungewohntes....
Da muss man schonmal zwischendurch Waldi und Kubbi ärgern...![]()
Halb neun und noch kein Frühstück fertig? Habt ihr alle heute Nacht durchgemacht ihr Schnarchnasen
Moin @ All, und lagt ordentlich zu, Kaffee, Tee, Mich, O-Saft usw. stehen schon auf dem Tisch.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Wir fahren jetzt in den Reitstall. Unser Verein richtet ein Turnier des Kieler Jugendcups aus und ich darf nachher Grillmeister spielen
Fast Stilecht mit W:O:A Bar-Team-Shirt und -schürze![]()
Halb neun und noch kein Frühstück fertig? Habt ihr alle heute Nacht durchgemacht ihr Schnarchnasen
Moin @ All, und lagt ordentlich zu, Kaffee, Tee, Mich, O-Saft usw. stehen schon auf dem Tisch.
Wir fahren jetzt in den Reitstall. Unser Verein richtet ein Turnier des Kieler Jugendcups aus und ich darf nachher Grillmeister spielen
Oh, danke.*frühstück aufess*
Viel Spaß dabei.![]()
In der Tat, wir waren sehr lange auf....danke fürs Frühstück, das Waldi aufgefressen hat.....Halb neun und noch kein Frühstück fertig? Habt ihr alle heute Nacht durchgemacht ihr Schnarchnasen
![]()
*hmpf*..Hab scho gelesen....sowas ist immer unerfreulich....wirds denn viel kosten? Oder besser ein neues?*Reste vom Frühstück und Brunch nehm und widerwillig ess*
Moin,
irgendwie ist mir der Appetit vergangen, jetzt wo mein Autochen kaputt ist...
Aber, trotzdem danke!![]()