Tickets für Wacken 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.962
1.463
118
Danke euch allen. Dann versuche ich mal das Ticket inkl. Einschreiben für 220 los zu bekommen.

Ich würde an deiner Stelle noch warten. So lange das Festival nicht ausverkauft ist, ziehen Ticketangebote eher Schnäppchenjäger an, die die Tickets günstiger bekommen wollen. Denn warum sollte man das Risiko eine Kaufs bei einer Privatperson eingehen, wenn man es noch zum selben Preis bei Metaltix bekommt? Das Festival ist bestimmt demnächst irgendwann ausverkauft. Vielleicht werden ja auf den Metal Dayz ein paar hochkarätige Bands bestätigt, die für das Sold Out sorgen. Dann kriegst du das Ticket auf alle Fälle zum Originalpreis los.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Na endlich. Die Leute bei Metaltix und DHL sind aufgewacht.

Datum/Uhrzeit Ort Status

Do, 08.09.16 16:47 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Di, 27.09.16 15:08 Neumünster, Deutschland Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 28.09.16 06:36 Köln, Deutschland Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.