Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hat eigentlich irgend ein Schiedrichter die Eier in der Hose und wirft den Ribéry mal hochkantig von Platz.
Der meint wohl auch der kann sich alles erlauben :mad:

1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Ist ja nicht das erste Mal, dass man da eindeutig einen Tätlichkeit drin sehen kann (z.B. Dortmunds Castro oder Passlack oder auch Jenas Kühne). Nie ein Platzverweis weil er bei Bayern spielt :confused:

Am Wochenende gg.den HSV könnte die gelbe Karte statt Platzverweis durchaus als spielentscheidend angesehen werden.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.355
18.308
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Um in die Champions League zu kommen braucht man aber gute Leute:ugly:

Der soll mal mit dem Scheiß von der Champions League aufhören.
Wir spielen die 13 Saison in der 2.Liga und da meist einen ziemlichen Stiefel. :uff:

Wenn ich das alles so lese, frage ich mich, ob es nicht doch besser gewesen wäre, wenn der Bülow gegen Kiel nicht das Tor in der Nachspielzeit gemacht hätte. :ugly:

Naja, wenns hart auf hart kommt, bleiben einem ja immer noch die e.V. Mannschaften bei Sechzig. :ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.841
13.073
130
35
Rheinhessen
Oh man.
Leverkusen kassiert in der letzten Sekunde durch einen Sonntagsschuss das 1:1.
Dortmund spielt 2:2 und hätte den Sieg auch verdient gehabt.