Iscariah
Moderator
Der war doch in Berlin ein wenig joggen![]()
![]()
Ok....warum macht man denn sowas?
![]()
![]()
Moin...![]()
Weil es Spaß macht vielleicht. Ich kann mir vorstellen, dass das ein wirkliche einmaliges Erlebnis ist.
Bin ja mal gespannt, was SAVA heute in Sachen Muskelkater usw. zu erzählen hat![]()
![]()
Weil es Spaß macht vielleicht. Ich kann mir vorstellen, dass das ein wirkliche einmaliges Erlebnis ist.
... war alles egal und durch das Brandenburger Tor zu laufen war einfach traumhaft und erhebend. Im Ziel war ich dann einfach nur glücklich und stolz...![]()
Gibt es ein Bild von deinem Zieleinlauf. Da stehen doch bestimmt massenweise Fotografen an Strecke und Ziel.
Vom Zieleinlauf sind noch keine Bilder drin, kommt aber bestimmt noch was...
hier gibt's schonmal n paar Bilder
Siehst im Ziel ja noch ganz fit aus
Klasse Bilder.
Ich hatte tatsächlich kein Problem mit der Kondition... Es waren echt nur die Knochen und irgendwie hatte ich das halbe Rennen tierisch Harndrang, was echt unangenehm war...
Sonst wäre wohl auch mein persönlicher Rekord geknackt worden...![]()
Ich hatte tatsächlich kein Problem mit der Kondition... Es waren echt nur die Knochen und irgendwie hatte ich das halbe Rennen tierisch Harndrang, was echt unangenehm war...
Sonst wäre wohl auch mein persönlicher Rekord geknackt worden...![]()
Auch von mir noch mal Glückwunsch und Allerhöchsten Respekt![]()
Ach du vbist nen Marathon gejoggt! Cool.
Glückwunsch. Weltrekord haste ja nur um 6 Sekunden verpaßt.![]()
Ja, der Weltrekord ist leider nicht gefallen. Ich hab einfach zu wenig Druck gemacht...![]()
Ja, der Weltrekord ist leider nicht gefallen. Ich hab einfach zu wenig Druck gemacht...![]()