Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt
1349798832103.jpg

Moin...:o

Moin Hex, danke für's Frühstück und dass Du meinen Job übernommen hast.;):)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt
Bin ja mal gespannt, was SAVA heute in Sachen Muskelkater usw. zu erzählen hat :D

Moin Dancerchen, mir tun wirklich die Beine weh, vor allem das linke Knie schmerzt und die Waden haben gelitten. Die Nacht war furchtbar, aber das war vorher klar...:o;)

Der war doch in Berlin ein wenig joggen :eek: :D

Naja, ich würde es schon laufen nennen.:o:cool: Joggen war n Kumpel von mir, aber der hat auch 5:10 Std. gebraucht...:D

Ok....warum macht man denn sowas?

Weil man Bock auf leiden hat...:o

Weil es Spaß macht vielleicht. Ich kann mir vorstellen, dass das ein wirkliche einmaliges Erlebnis ist.

Naja, Spaß hat es ab Km 25 nicht mehr gemacht, ab dann kam der Einbruch, weil die Knie und Füße immer mehr schmerzten. Das war echt die Hölle, aber als ich dann Km 40 passiert hatte, war alles egal und durch das Brandenburger Tor zu laufen war einfach traumhaft und erhebend. Im Ziel war ich dann einfach nur glücklich und stolz...:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ich hatte tatsächlich kein Problem mit der Kondition... Es waren echt nur die Knochen und irgendwie hatte ich das halbe Rennen tierisch Harndrang, was echt unangenehm war...:o
Sonst wäre wohl auch mein persönlicher Rekord geknackt worden...:confused:

Ach du vbist nen Marathon gejoggt! Cool.
Glückwunsch. Weltrekord haste ja nur um 6 Sekunden verpaßt. ;):D