Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.319
22.968
168
36
Die Wanderer lässt sich beim ersten Durchlauf gut hören, aber außer der Tatsache, dass mir das Agent Orange Cover nicht sonderlich gefällt, bleibt da mal gar nix hängen.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.558
2.816
130
33
Bad Bevensen
Hast du gerade im Lotto gewonnen?

Nee. Aber ich hab doch meinen coolen Nebenjpb von der Uni bei der ich helfe ne Studie durchzuführen. Heute hab ich die Liste mit den bisherigen Einsätzen eingereicht und dabei auch erfahren, wie sich denn der Kram berechnet. Die Kilometerpauschale die ich bekomme ist angenehm hoch und auch sonst kommt da schon schön was bei rum :) Allerdings kriege ich den Kram erst in 3 Wochen, wenn die Herbstferien anfangen. Bis dahin hab ich aber noch 11 Einsätze. Der Fernseher den ich Auge habe wird also dann wohl drin sein :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.767
6.951
118
Niedersachsen
Nee. Aber ich hab doch meinen coolen Nebenjpb von der Uni bei der ich helfe ne Studie durchzuführen. Heute hab ich die Liste mit den bisherigen Einsätzen eingereicht und dabei auch erfahren, wie sich denn der Kram berechnet. Die Kilometerpauschale die ich bekomme ist angenehm hoch und auch sonst kommt da schon schön was bei rum :) Allerdings kriege ich den Kram erst in 3 Wochen, wenn die Herbstferien anfangen. Bis dahin hab ich aber noch 11 Einsätze. Der Fernseher den ich Auge habe wird also dann wohl drin sein :D

Läuft also bei dir. :cool::)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.558
2.816
130
33
Bad Bevensen
Läuft also bei dir. :cool::)

Jup. Auch wenn es in den nächsten Wochen wohl ne Schinderei wird. am 27ten arbeiten, dann am gleichen Tag noch hoch zu Franzi, am 3.10 abends zurück nach MR, am 4ten, 5ten und 6ten arbeiten, nach der Arbeit WIEDER hoch zu Franzi, abends zu Coppelius und dann am 9.10 abends wieder nach MR um die Woche drauf voll durch zu arbeiten:ugly::ugly::ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.611
68.825
158
Okay, das klingt schon mal ned schlecht für den Anfang...Front 242, Solitary Experiments, Solar Fake und Centhron lässt sich doch gut hören. :):cool:
Kommen sicher noch paar Knaller. Yess!

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.964
13.213
130
35
Rheinhessen
Das ist nicht arbeiten, das ist eine Freizeitbeschäftigung. Das gilt nicht.:o

Mmmmmhhh....Pralinen.....sowas kannst du selbst herstellen? Lecker!!! *sabber*

Ich hoffe es.
Meine Freundin und ich haben es letztes Jahr zu Weihnachten schonmal gemacht und sie haben auch geschmeckt.
Alleine habe ich es aber noch nie versucht:ugly: