Iron Maiden 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Iron Maiden continue The Book Of Souls World Tour into 2017 with a 16 date European Tour and the first UK Tour since 2011.

APR 22 BELGIUM ANTWERP SPORTPALEIS
APR 24 GERMANY OBERHAUSEN KÖNIG-PILSENER-ARENA
APR 28 GERMANY FRANKFURT FESTHALLE
MAY 02 GERMANY HAMBURG BARCLAYCARD ARENA
MAY 04 ENGLAND NOTTINGHAM MOTORPOINT ARENA
MAY 06 IRELAND DUBLIN 3ARENA
MAY 08 ENGLAND MANCHESTER ARENA
MAY 10 ENGLAND SHEFFIELD ARENA
MAY 11 ENGLAND LEEDS FIRST DIRECT ARENA
MAY 14 ENGLAND NEWCASTLE METRO RADIO ARENA
MAY 16 SCOTLAND GLASGOW SSE HYDRO ARENA
MAY 17 SCOTLAND ABERDEEN AECC GE OIL & GAS ARENA
MAY 20 ENGLAND LIVERPOOL ECHO ARENA
MAY 21 ENGLAND BIRMINGHAM BARCLAYCARD ARENA
MAY 24 WALES CARDIFF MOTORPOINT ARENA
MAY 27 ENGLAND LONDON O2 ARENA

Tickets go on-sale Friday 30th September at 9am.

Fan Club pre-sale starts Monday.

Special guests on all the shows will be Shinedown.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Wenn ich das bei Facbook vom Metal Hammer richtig interpretiere bleibt die Setlist gleich.
Sollte dies der Fall sein sehe ich keinen Grund hinzugehen
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Wenn ich das bei Facbook vom Metal Hammer richtig interpretiere bleibt die Setlist gleich.
Sollte dies der Fall sein sehe ich keinen Grund hinzugehen

So sieht's aus! Bei der durchschnittlichen Setlist brauche ich die nicht zum 3. mal. Zumal der Hamburg-Termin ja auch echt unpassend ist - gleich nach'm KiT...:o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.962
1.463
118
Wenn ich das bei Facbook vom Metal Hammer richtig interpretiere bleibt die Setlist gleich.
Sollte dies der Fall sein sehe ich keinen Grund hinzugehen

jep, same here. Frankfurt würde zwar gut passen. Aber die selbe Setlist/Show wie auf Wacken nochmal zu sehen, reizt mich nicht so wirklich.

Ich hätte jetzt mehr Bock auf die nächste Classic-Tour. Diesmal mit Schwerpunkt auf "Somewhere in Time" nach Powerslave und Seventh Son... das wär's. Und eigentlich hatte ich auch mit sowas in der Art gerechnet, da Maiden ja zuletzt immer abwechselnd mit neuem Album und dann wieder mit Classic-Set auf Tour waren.