Storm Crusher Festival 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
So, hab den Freitag nun auch frei. :)
Werde also auch zeitig zum Camp bilden und Platz freihalten da sein können. :)

Hab heute den Schichtplan bekommen. Wer auf den Campground will muss an mir vorbei :D

Mein Urlaub für Freitag ist auch durch. *freu* :)

Oh, es wird exklusives Zeugs von Kodex geben, Shirts, Patches und so. :eek:
Da wird man wohl wieder schnell sein müssen. :ugly: :D

Und ich dachte, ich müsste mal nicht so viel Geld ausgeben. :ugly::D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.299
88.238
168
Hansestadt
Achso :ugly:

Ihr schreibt hier schon als würde es heute losgehen :D

:D:D:D

Mein Urlaub für Freitag ist auch durch. *freu* :)

Wann bistn vor Ort? Hast es ja nicht so weit, oder?:)

Mein Bollerwagen hat en Platten:( Ist ja nicht weit zum schleppen, wenn ich das richtig seh:)

Dann müssen wir wohl ne Arbeiterkette bilden...:o Hast Du deinen ganzen Hausstand mit, dass Du n Bollerwagen brauchst?:confused::ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.706
6.813
118
Niedersachsen
Mein Bollerwagen hat en Platten:( Ist ja nicht weit zum schleppen, wenn ich das richtig seh:)

Tz, hast ja noch eine Woche Zeit zum Reparieren. Wo ist das Problem? :o:confused:

Ha, ich brauch doch auch meine beauty artikel:o Das ist nicht so einfach:confused: Sei froh, dass ich kein Glätteisen brauch:D

Deine Beautyartikel fangen mit “G“ an

und hören mit “rillzubehör“ auf. :ugly::D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu, ich meld mich nur ganz kurz mal. Grad ists super stressig. Schuljahresanfangswahnsinn...

Ich werd vermutlich gg 2 da sein.

MM weiß es noch nicht.

Wir könnten auch wieder einen Platz in unserem Zelt vergeben, falls gewünscht. Und Pavillon haben wir auch. Ist 3x6m groß. Für den wäre ein Bollerwagen großartig. Sonst können wir noch mit einem 2Flammenkocher dienen.

*Wink*
Damit verabschiede ich mich auch schon wieder in die Schule. Mal schauen, ob ich heut mehr zum Stundenplan raus bekomm.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sind circa zweieinhalb Stunden. Ich peile mal an, dass ich gegen halb neun los komme, damit ich pünktlich um elf da bin. :)

He, das sind ja auch meine liebsten Beautyartikel. :D

Möchtest du wieder mit in unser Zelt?

Und bei den Beautyartikeln kann ich mich auch anschließen. Übrigens haben wir entdeckt, dass ein Supermarkt in der Nähe das Escalier-Bier führt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.299
88.238
168
Hansestadt
Wir könnten auch wieder einen Platz in unserem Zelt vergeben, falls gewünscht. Und Pavillon haben wir auch. Ist 3x6m groß. Für den wäre ein Bollerwagen großartig. Sonst können wir noch mit einem 2Flammenkocher dienen.

Der Pavillon wäre ja super, ich werde zwar auch einen einpacken, weiß aber nicht, was der noch taugt...:confused::o

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.809
598
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Vor Ort wird es übrigens bereits Tickets für nächstes Jahr geben, die auch zum campen berechtigen.
Später wird es noch online weitere Karten geben.

Irgendwie kommt mir dieses Konzept bekannt vor. :ugly: :D

Ich bin davon ja überhaupt kein Freund.
Klar das Festival hat dann schon mal Geld zum verplanen über, dass wars dann aber auch.

Wenn das dann solche Ausmaße annimmt wie auf dem KIT, dass man an gar keine Karte mehr rankommt wenn man keinen kennt, der Karten mitbesorgen könnte.
Mich interessiert das KIT Musiktechnisch nicht wirklich aber ich denke schon, dass da einige gerne hin würden, aber nicht die Möglichkeit dazu haben.

So genug geschimpft :D