Storm Crusher Festival 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.459
43.955
170
Für die Camper wird es einen separaten Parkbereich geben, dieser ist unmittelbar angrenzend zum Campingplatz sowie ausgestattet mit Wasser und Toiletten. Wer kein Campingticket besitzt, hat die Möglichkeit sein Auto kostenlos auf einen abseits liegenden Parkplatz zu parken. Es darf im Auto übernachtet werden, jedoch ist das Campen auf den abseits liegenden Parkplätzen nicht gestattet. Ein dauerhafter Aufenthalt sowie Partys sind dort ebenfalls nicht erlaubt.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Für die Camper wird es einen separaten Parkbereich geben, dieser ist unmittelbar angrenzend zum Campingplatz sowie ausgestattet mit Wasser und Toiletten. Wer kein Campingticket besitzt, hat die Möglichkeit sein Auto kostenlos auf einen abseits liegenden Parkplatz zu parken. Es darf im Auto übernachtet werden, jedoch ist das Campen auf den abseits liegenden Parkplätzen nicht gestattet. Ein dauerhafter Aufenthalt sowie Partys sind dort ebenfalls nicht erlaubt.

Gut, das heißt man kann nicht neben dem Auto campen, also ähnlich wie aufm Rock Hard.

SAVA

4 Aug. 2014
94.334
88.280
168
Hansestadt
14021526_1230552603629812_6974712009042833412_n.jpg

Vielleicht schaffen wir es ja direkt neben den Autos das Camp zu bauen, dann muss man nicht so weit bis zu den Autos laufen.
Sprich an der Ecke Camper/Parken/Camping...
Umso früher man da ist, umso besser stehen da sicher die Chancen. Vielleicht ist uns Tomate ja auch behilflich...:angel:

Jackel

31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Vielleicht schaffen wir es ja direkt neben den Autos das Camp zu bauen, dann muss man nicht so weit bis zu den Autos laufen.
Umso früher man da ist, umso besser stehen da sicher die Chancen. Vielleicht ist uns Tomate ja auch behilflich...:angel:

Nun, du bist ja zeitig da, vllt kriegste das irgendwie gebacken:) Wäre schon super:)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.459
43.955
170
Oh, es wird exklusives Zeugs von Kodex geben, Shirts, Patches und so. :eek:
Da wird man wohl wieder schnell sein müssen. :ugly: :D

Den kreuzförmigen Patch hätt ich gern. Danke. :o:ugly:
Na hoffentlich ist einer von meinen werten Kollegen auf zack und schafft es, mir einen mitzubringen. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
Meine 2-Tonnen-Karre dürfte locker durch Dich durchfahren...:o:ugly::angel:

Huhu Tomate, hab gehört, Du warst in Lübeck nach dem
Rennen, das sehr gut gelaufen sein soll. Hab ich's nicht gesagt...:)

Na, ich bin ja schon früh da, da ich Donnerstag nachmittags los mach und irgendwann des Nachts dort ankommen werde.

Wir werden dann schon Platzt freihalten. Für wie viele Leute und Zelte eigentlich?:confused:

Autos dürfen nicht aufs Campinggelände :p

Ja, Du hattest Recht :D die 155km in deutlich unter 4h (3:53 oder so) konnt ich mir nicht mal im Traum vorstellen :angel:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
Muss mal schaun, kenn das Gelände ja noch nicht. Viel machen können werd ich aber denk ich nicht.
Stimmt, Tomate könnte uns ne Fläche reservieren und abstecken. :angel:

Jaja, ich hab ja sonst nix zu tun :p