Konfetti-Shooter mit auf´s Gelände nehmen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiss ob man Konfetti-Shooter beim Camping besitzen/zünden darf und wie das mit dem Festival-Gelände aussieht. Aber ich vermute mal, dass zweiteres nicht erlaubt ist?!
Ich würde zum nächsten Wacken nämlich gern ein paar von diesen Shootern hier mitnehmen: http://www.pyroland.de/feuerwerk_shop.php/full-metal-green-80cm-metallicflitter-gruen-p-2161
:D:D

Wozu?

Edit:
Dieses Spielzeug wird euch sicher nicht verboten, allerdings wäre es schon geiler wenns Papierschnipsel wären anstatt Alu-Streifen.
Ansonsten sehe ich da kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Dont-Feed-The-Trolls-Meme-01.jpg
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiss ob man Konfetti-Shooter beim Camping besitzen/zünden darf und wie das mit dem Festival-Gelände aussieht. Aber ich vermute mal, dass zweiteres nicht erlaubt ist?!
Ich würde zum nächsten Wacken nämlich gern ein paar von diesen Shootern hier mitnehmen: http://www.pyroland.de/feuerwerk_shop.php/full-metal-green-80cm-metallicflitter-gruen-p-2161
:D:D
Nur 9 Euro pro Ladung Extra-Müll, den man mühevoll aufsammeln muss. Offensichtlich sind die Tickets einfach noch nicht teuer genug.
 

NEKCAW2013

Member
21 Juli 2013
66
6
53
Allgemeine Geschäftsbedingungen für das Wacken Open Air

6. Verbotene Gegenstände

6.1. Auf dem gesamten Festivalgelände sind verboten;

6.1.1. Glasflaschen jeder Art, Tiere/Haustiere, Waffen aller Art (auch im technischen Sinne), sogenann-te Selfiesticks, Fackeln, pyrotechnische Gegenstände, Wunderkerzen, Himmelslaternen, Vuvuzelas, Megaphone, Drohnen, Brennholz, Sperrmüll (alte Sofas, Sessel, Baumaterial, Holz etc.) Shirts von Bands mit rechtsradikalem Hintergrund sowie gefährliche Gegenstände jeglicher Art.

Ich glaube das beantwortet deine Frage
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiss ob man Konfetti-Shooter beim Camping besitzen/zünden darf und wie das mit dem Festival-Gelände aussieht. Aber ich vermute mal, dass zweiteres nicht erlaubt ist?!
Ich würde zum nächsten Wacken nämlich gern ein paar von diesen Shootern hier mitnehmen: http://www.pyroland.de/feuerwerk_shop.php/full-metal-green-80cm-metallicflitter-gruen-p-2161
:D:D

Was für eine bekloppte Frage :eek: :confused:

Sorry, aber wie kann man auf die Idee kommen den Holy Ground mit solchen Mist zuzumüllen.

Zünde mal 10 von den Dingern in deinem Garten und sammel den Kram hinterher wieder ein - das müßte das Müllsammlerteam nämlich mit deinem überflüssigen, biologisch nicht abbaubaren Müll machen!!!
Du kannst deinen Wackenaufenthalt 2017 gern um ein paar Tage verlängern und den Müllsammlern helfen, dann kommst du vielleicht selbst auf die Idee wie schwachsinnig solche Dinger sind :eek:
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Nur, wenn Du auch...

... einen Motivwagen Deines lokalen Faschingsvereins mitbringst.

Ey, sorry. Ich hätte nicht gedacht, daß ich mit meinen 51 Lenzen überlege, wegen solchem Scheiß meine frisch gelieferten Tickets wieder zurückzuschicken. Ich glaube, jetzt kriegen wir wirklich Ballermann in Wacken.

Braucht ihr sowas wirklich, um Spaß zu haben? Echt?
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiss ob man Konfetti-Shooter beim Camping besitzen/zünden darf und wie das mit dem Festival-Gelände aussieht. Aber ich vermute mal, dass zweiteres nicht erlaubt ist?!
Ich würde zum nächsten Wacken nämlich gern ein paar von diesen Shootern hier mitnehmen: http://www.pyroland.de/feuerwerk_shop.php/full-metal-green-80cm-metallicflitter-gruen-p-2161
:D:D

Du darfst aber auf keinen Fall vergessen, dieses Teil in nächst größere Nachbarcamp zu schießen und die zwanzig Bier auf dem Tisch und die Nackensteaks auf dem Grill zu versauen!!
Steht glaube ich irgendwo so in den AGB'S!

Dann haben nämlich noch mehr Leute Spaß an der Sache.
Die Zwanzig die euch verhauen und die, die dabei zuschauen dürfen!:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Konfetti ist nahrhaft und bekömmlich, sofern es in ausreichendem Maße glitzert. Eindeutig dafür! :o