Týr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Týr

  • Ja

    Stimmen: 44 84,6%
  • Nein

    Stimmen: 8 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Populistischer Kinderkrams in meinen Augen.

Wenn ich danach gehen würde was die Bands in ihrer Freizeit so unternehmen dürfte ich ja nen gehörigen Prozentsatz metallischer Musik nicht mehr hören/live sehen.

Es passt leider sehr in unsere moderne Welt die Sau durchs Dorf zu jagen statt die ernsthaften Probleme anzugehen ( in diesem speziellen Fall die Japaner mit ihren Walfangflotten)
 

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Populistischer Kinderkrams in meinen Augen.

Wenn ich danach gehen würde was die Bands in ihrer Freizeit so unternehmen dürfte ich ja nen gehörigen Prozentsatz metallischer Musik nicht mehr hören/live sehen.

Es passt leider sehr in unsere moderne Welt die Sau durchs Dorf zu jagen statt die ernsthaften Probleme anzugehen ( in diesem speziellen Fall die Japaner mit ihren Walfangflotten)

Mich interessiert das schon, was Bands in ihrer Freizeit machen, allein schon weil ich keine Lust habe mir die Musik von Hobby Walfängern zu geben.
Genau so wenig hätte ich Lust mir die Musik von Hobbynazis oder irgendwelchen anderen Idioten zu geben.

Die Japaner sind ein ebenso ernstes Problem wie die Färöer Inseln.
Ob nun die Färöer jährlich Wale, deren genauer Bestand nicht bekannt ist, aus "Tradition" abschlachten oder die Japaner zu "Forschungszwecken" Wale töten. Beides ist falsch und ist es wert bekämpft zu werden.

Vor Schreck habe ich mich gerade an einem gebrateten Stück Grindwal verschluckt :o

Nicht lustig.

Is zum Kotzen. Seashepherd macht viel zu viel kaputt.

Se haben auch zu allem eine unqualifizierte Meinung, oder?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Mich interessiert das schon, was Bands in ihrer Freizeit machen, allein schon weil ich keine Lust habe mir die Musik von Hobby Walfängern zu geben.
Genau so wenig hätte ich Lust mir die Musik von Hobbynazis oder irgendwelchen anderen Idioten zu geben.

Die Japaner sind ein ebenso ernstes Problem wie die Färöer Inseln.
Ob nun die Färöer jährlich Wale, deren genauer Bestand nicht bekannt ist, aus "Tradition" abschlachten oder die Japaner zu "Forschungszwecken" Wale töten. Beides ist falsch und ist es wert bekämpft zu werden.



Nicht lustig.



Se haben auch zu allem eine unqualifizierte Meinung, oder?

Wie schonmal gesagt: Der Bestand ist bekannt und es hat nicht in erster Linie mit einer Tradition, sondern mit der Selbstversorgung zu tun.

Und weiterhin bleibt die Frage offen, wieso Unrecht nur bekämpft werden soll, wenn es einen selber nicht betrifft?

Der Beifang an Walen und Delphinen der weltweiten Fischrei pro Tag ist das, was die Faröer in einem (guten) Jahr fangen. Hört jetzt irgendwer auf Fisch zu essen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.