Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
So, in diesem Sinne dann auch mal wieder Hallo und Penis!

Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit bzw. würden eine Fahrgemeinschaft aus dem süddeutschen Raum gründen. Wir sind zwei Personen und würden ab Karlsruhe (Rastatt) zusteigen oder eben ab dort losfahren. Wenn da jemand Interesse dran hätte bzw. Plätze frei hat, bitte bescheid geben :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So, in diesem Sinne dann auch mal wieder Hallo und Penis!

Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit bzw. würden eine Fahrgemeinschaft aus dem süddeutschen Raum gründen. Wir sind zwei Personen und würden ab Karlsruhe (Rastatt) zusteigen oder eben ab dort losfahren. Wenn da jemand Interesse dran hätte bzw. Plätze frei hat, bitte bescheid geben :)

:eek:
Hallo Kleiner. :D

Ich fahre zwar nicht nach HH, wünsche aber viel Erfolg beim suchen.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
ich kenn jemanden, der war sogar schon mal in Italien irgendwann!
Echt? Ich bin gerade da....:D

Und was soll ich sagen? Jede 3. Frau sieht aus als sei sie mit STARLIGHT verwandt, das beste Bier, das man hier kriegt ist Gösser (XANTIA) und die Durchschnittsgröße der Männer liegt nur knapp über dem MASTERchen OF HADES...:D

Von daher-... Zeit für ein Treffen....:D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Jaaaaaaa, da oben glaub ich, dass es noch Gösser gibt :D
Ooooch - ich würd mich auch SEHR freuen. Nö, Hamburg schaff ich nicht :-/
War nicht der Glockenborn für nächstes Jahr wieder im Gespräch?? Gern auch was, das nicht soooooo weit weg ist - aber FEIN wars dort... Frank (sleipnir) wär diesmal vermutlich auch mit von der Partie, wenn der Termin passt :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Jaaaaaaa, da oben glaub ich, dass es noch Gösser gibt :D
Ooooch - ich würd mich auch SEHR freuen. Nö, Hamburg schaff ich nicht :-/
War nicht der Glockenborn für nächstes Jahr wieder im Gespräch?? Gern auch was, das nicht soooooo weit weg ist - aber FEIN wars dort... Frank (sleipnir) wär diesmal vermutlich auch mit von der Partie, wenn der Termin passt :D

Über Frank würd ich mich auch sehr freuen...Mal sehen, vielleicht krieg ich nächstes Jahr ja auch mal was geregelt, schliesslich nulle ich dann auch zum fünften Mal...:D

*grusel*