Strawman
W:O:A Metalgod
Klar, bin ja erst kurz nach 8 zum Gym gegangen.![]()
Ach so, wegen Hodenschmerzen (kaum zu glauben, dass ich mal dieses Wort posten würde

Als was arbeiitest Du denn überhaupt oder studierst Du?
Klar, bin ja erst kurz nach 8 zum Gym gegangen.![]()
bin im arsch vonne muckibude. ich war von 6 bis 9.![]()
nein ich mach alles. nicht nur den weiberkram.Was wurde trainiert? Klischeemäßig Bauch-Beine-Po?![]()
Ach so, wegen Hodenschmerzen (kaum zu glauben, dass ich mal dieses Wort posten würde), oder musst Du generell so lange arbeiten.
Als was arbeiitest Du denn überhaupt oder studierst Du?
nein ich mach alles. nicht nur den weiberkram.![]()
bin im arsch vonne muckibude. ich war von 6 bis 9.![]()
Ich kenn' Dich zwar (noch) nicht, aber ich glaube, ich hab' langsam Angst vor Dir. Du trainierst mir zu viel![]()
Ich muss gar nichts, aber ich arbeite von mir aus 10h am Tag (GLZ aufbauen und so). Also meist so von 7:30-18:00. Bin im Controlling der Sparkassenversicherung seit Juli, also ganz frisch.
![]()
Aber schon festangestellt, oder? Azubi bist Du doch nicht mehr?
ich hab erst vor ein paar wochen angefangen. hab vor vielen jahren mal trainiert. jetzt gehts langsam wieder los. ich will blos wie früher alles machen. wenn dann richtig. mir wurde hauptsächlich rückentraining drauf gedrückt, weil ich den ganzen tag nur sitze. frag wegen kilos drücken nochmal nächstes jahr.Wie viel drücken Sie?![]()
nee, quark. jetzt waren ja 6 wochen kackferien. da ist kmein taekwondo. nächste woche gehts wieder rund. freu mich schon. und ich tu niemanden was ich bin tierlieb.Ich kenn' Dich zwar (noch) nicht, aber ich glaube, ich hab' langsam Angst vor Dir. Du trainierst mir zu viel![]()
ich hab erst vor ein paar wochen angefangen. hab vor vielen jahren mal trainiert. jetzt gehts langsam wieder los. ich will blos wie früher alles machen. wenn dann richtig. mir wurde hauptsächlich rückentraining drauf gedrückt, weil ich den ganzen tag nur sitze. frag wegen kilos drücken nochmal nächstes jahr.
nee, quark. jetzt waren ja 6 wochen kackferien. da ist kmein taekwondo. nächste woche gehts wieder rund. freu mich schon. und ich tu niemanden was ich bin tierlieb.![]()
nacken, bizep, trizep, schultern, unterarme, brust, bauch ( alle mucki) , rücken komplett, hintern, beine von kopf bis fuß.Was heißt bei Ihnen "alles"?
Also ich mache ja z.B. kein Popo und Beintraining.
Und Rückentraining is beste.![]()
nacken, bizep, trizep, schultern, unterarme, brust, bauch ( alle mucki) , rücken komplett, hintern, beine von kopf bis fuß.streching, ausdauer mal grob zusammen gefasst.
![]()
ich übertreib es mit dem brusttraining nicht. nicht so wie die bodybuildermietzen. das ist zuviel. ich übertreib es auch mit dem training nicht. ich kann nicht 6 mal die woche zur muckibude hin, weil ich es arbeitsmäßig ( schicht) gar nicht hinkriege. ich will kucken, daß ich so 3 mal die woche hin kann. wenn nicht, auch nicht schlimm. ich will niemanden damit was beweisen, das ist nur für mich. wem es nicht gefällt soll nicht hinkucken.Hört sich semigeil an. Ich muss vom Bauchtraining immer fast kotzen bzw. kam mir schon öfter mal Magensäure hoch.
Frauen, die Brust trainieren sind mir suspekt.![]()
ich übertreib es mit dem brusttraining nicht. nicht so wie die bodybuildermietzen. das ist zuviel. ich übertreib es auch mit dem training nicht. ich kann nicht 6 mal die woche zur muckibude hin, weil ich es arbeitsmäßig ( schicht) gar nicht hinkriege. ich will kucken, daß ich so 3 mal die woche hin kann. wenn nicht, auch nicht schlimm. ich will niemanden damit was beweisen, das ist nur für mich. wem es nicht gefällt soll nicht hinkucken.![]()