Krokus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krokus

  • Ja

    Stimmen: 14 82,4%
  • Nein

    Stimmen: 3 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

DarkRiver

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2015
180
0
61
wolnzach (Bayern)
laufen offiziell als Hard Rock. sind aber definitiv härter als whitesnake und Foreigner (beide 2016).

waren unter anderem bereits vorprogramm für nazareth und mit girl school (2016) auf gemeinsamer tour. Ausserdem vorprogramm für ac/DC, iron maiden uva
 

DarkRiver

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2015
180
0
61
wolnzach (Bayern)
Danke Strawman. Die Frage als solche ist eigentlich schon Grund genug über Krokus nachzudenken. Immerhin ein Klassiker und trotzdem etwas abseits vom Mainstream.

Wenn die kommen gebe ich Dir nen Selbstgebrannten aus und zwar den besten den ich dann fertig habe.

Wobei laut Wikipedia waren sie schon mal in Wacken, in der Bandliste finde ich die aber nicht.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.753
42.210
168
56
Kreis Ostholstein
Danke Strawman. Die Frage als solche ist eigentlich schon Grund genug über Krokus nachzudenken. Immerhin ein Klassiker und trotzdem etwas abseits vom Mainstream.

Wenn die kommen gebe ich Dir nen Selbstgebrannten aus und zwar den besten den ich dann fertig habe.

Wobei laut Wikipedia waren sie schon mal in Wacken, in der Bandliste finde ich die aber nicht.

Darauf komme ich gerne zurück. ;)

Ich meine, sie waren 2000 oder 2001 da, als eine Art von "Night to remember". Würde mich eher auf 2001 festlegen, zusammen mit Whitesnake und Molly Hatchet. Kann aber, wie gesagt auch 2000 gewesen sein. Eines von den beiden Jahren auf jeden Fall. Ich hab' sie leider noch nie live gesehen. :(

Edit: Nicht Whitesnake - das nannte sich damals "Company Of Snakes"
 
Zuletzt bearbeitet: