Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kann passieren, bin da eine Schicht probehalber mitgefahren und bei einem Kollegen hatte ich wirklich so meine Schwierigkeiten, aber das war auch in Berchtesgaden... :ugly:

Eigentlich komm ich mit Bairisch ja sonst ganz gut zurecht.

Ich normalerweise auch, aber ich war da mal für ein paar Wochen während dem Bund. Also da gabs schon welche, da hab ich ein paar Tage gebraucht, bis ich die einigermaßen verstanden hab:D Dachte ich bin im Ausland:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.078
7.420
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich normalerweise auch, aber ich war da mal für ein paar Wochen während dem Bund. Also da gabs schon welche, da hab ich ein paar Tage gebraucht, bis ich die einigermaßen verstanden hab:D Dachte ich bin im Ausland:D

Ein Kollege hier in Augsburg war da auch stationiert als er noch beim Bund war, der hat genau das selbe berichtet :ugly:
Aber mir wurde gesagt man gewöhne sich dran :D

Nich nur die Sportler, da gibbet auch so eine Menge von....:o

Vorallem in den Wackenforun ond so :o :D