Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.508
15.782
128
34
Leverkusen
Gute Nacht euch.

Ich liege wohl noch 'ne Weile wach herum:uff:

Wird Zeit, dass ich wieder 'nen vernünftigen Rhythmus reinkriegen...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.508
15.782
128
34
Leverkusen
Oh ja, mein Frauengeschmack ist einwandfrei! *find*
Ich kann da sehr kritisch sein. Wenn Sie mir einige Ihnen besonders wichtige Gesichtspunkte zukommen lassen (bevorzugte oder verabscheute Haarfarbe o. ä.), steht einer Zusammenarbeit wohl nichts im Wege.

Wenn man das an simplen Kriterien festmachen könnte, dann hätte ich wohl einen eher langweiligen Geschmack:o
Lassen Sie mir lieber mal ein paar Beispiele zukommen, was Sie für attraktiv halten und was nicht, dann sehen wir, ob Ihr Geschmack so tadellos ist, wie Sie behaupten:o

Und vegessen Sie bei Ihrer Bewerbung das Na...äh...Passfoto nicht:o:ugly:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.929
13.003
168
Metalfranken
Also lass dir en paar Tips von deiner Gastgeberin geben, in HH gibts schon einiges:)

Hab letztes Jahr ja ne exklusive Stadtführung bekommen :cool:

Bergwertung am Kösterberg (KM39,2 bzw. 132,1) mit einer Länge von 1,7 km und einem Gesamtanstieg von 47m
Bergwertung am Ehestorfer Heuweg (KM15,5) mit einer Länge von 3,2 km und einem Gesamtanstieg von 69m

Dass sowas überhaupt Bergwertung heißen darf :D:D:D
Wobei der Kösterberg nach 132km bei dem Gebolze schon etwas weh tun kann :o:D

Mal schaun ob ich das kleine Kettenblatt überhaupt brauche :D:D:D