Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.767
6.951
118
Niedersachsen
Ich glaube nicht, dass man von außen Schlauchboote mit rein nehmen darf.
Wir müssten also einen Vorschlag vorbringen, solche zu verteilen:o:ugly:

Das dürfte doch kein Problem sein: Statt der blöden Riesenwasserbälle werden Schlauchboote in die Menge geworfen. :D

Rennrad fahrbereit - Hamburg kann kommen!

Und deine Schulter ist auch wieder okay? Dass du da nicht noch einen draufsetzt. :confused:

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg! :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.510
15.782
128
34
Leverkusen
Das dürfte doch kein Problem sein: Statt der blöden Riesenwasserbälle werden Schlauchboote in die Menge geworfen. :D

Eine fabulöse Idee:o

Bleiben nur noch zwei Fragen: ich brauche natürlich auch ein Boot für den Zeltplatz (insbesondere die Wege), nur
1) wohin damit wenn ich im Infield bin?
2) welche hübschen, leicht bekleideten Damen wechseln sich ab, a) das Boot zu ziehen und b) mir darin Gesellschaft zu leisten? :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.767
6.951
118
Niedersachsen
Eine fabulöse Idee:o

Bleiben nur noch zwei Fragen: ich brauche natürlich auch ein Boot für den Zeltplatz (insbesondere die Wege), nur
1) wohin damit wenn ich im Infield bin?
2) welche hübschen, leicht bekleideten Damen wechseln sich ab, a) das Boot zu ziehen und b) mir darin Gesellschaft zu leisten? :ugly:

zu 1: Einrichtung von Abgabestellen, wo man sie nach Verlassen des Infields frisch gewartet wieder abholen kann. :o

zu 2a: Was bietest du?

zu 2b: Was bietest du?

:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.767
6.951
118
Niedersachsen
Zu 1) wunderbar. Kann man dort dann auch eben schnell die in 2) erwähnten Damen reinigen lassen?

Zu 2) Bier sowie meine Gesellschaft:o

Wenn es reicht, die Damen mit einem Wasserschlauch abzuduschen, sollte das machbar sein. :o

Bier klingt gut. :o Ob deine Gesellschaft das auch ist, hängt wahrscheinlich von deinem Pegel ab. :o:ugly:

Du solltest also Werbung in den FMB packen lassen, damit sich Bewerberinnen bei dir melden können. :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.510
15.782
128
34
Leverkusen
Wenn es reicht, die Damen mit einem Wasserschlauch abzuduschen, sollte das machbar sein. :o

Bier klingt gut. :o Ob deine Gesellschaft das auch ist, hängt wahrscheinlich von deinem Pegel ab. :o:ugly:

Du solltest also Werbung in den FMB packen lassen, damit sich Bewerberinnen bei dir melden können. :o

Sollte reichen. Geht ja nur darum, dass der Schlamm nicht festtrocknet:ugly:

Ich bin sehr umgänglich, ob alkoholisiert oder nicht:o

Dann wäre es ja zu spät. Aber vielleicht für das Folgejahr.
Falls ich nächstes Jahr da bin, sollte ich bereits im Vorfeld im Forum ein Casting veranstalten. Ich brauche natürlich auch eine fähige Jury, die mich bei der Auswahl der Damen berät.:o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.929
13.003
168
Metalfranken
Quatsch, machste nicht. Du dürftest eine sehr gute Grundfitness haben und das langt.

Ich war oft auch nicht so supergut im Training und dachte vorm Lauf, dass die Zeit schlecht wird, hab dann aber immer sehr gute Zeiten geschafft, auch wenn das Training nicht optimal verlief oder ich (gedacht) zu lange Pausen hatte...
Wird schon! *Daumen drück*:)

Dein Wort in Odins Ohr ;)

Aber Danke :) Am Sonntag Nachmittag werd ichs dann wissen :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.767
6.951
118
Niedersachsen
Sollte reichen. Geht ja nur darum, dass der Schlamm nicht festtrocknet:ugly:

Ich bin sehr umgänglich, ob alkoholisiert oder nicht:o

Dann wäre es ja zu spät. Aber vielleicht für das Folgejahr.
Falls ich nächstes Jahr da bin, sollte ich bereits im Vorfeld im Forum ein Casting veranstalten. Ich brauche natürlich auch eine fähige Jury, die mich bei der Auswahl der Damen berät.:o

Eben, Wasserschlauch muss reichen. :o

Dann hast du ja gute Voraussetzungen, passende Damen zu finden. :o

Auja, in die Jury lasse ich mich auch mit aufnehmen! :D:D:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.510
15.782
128
34
Leverkusen
Eben, Wasserschlauch muss reichen. :o

Dann hast du ja gute Voraussetzungen, passende Damen zu finden. :o

Auja, in die Jury lasse ich mich auch mit aufnehmen! :D:D:D

Dann wäre ja der Grundstein gelegt.
Und sollten sich mehr passende Damen als für mich nötig finden, so habe ich auch direkt noch ein erfolgsversprechendes Geschäftsmodell:o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.929
13.003
168
Metalfranken
Na das ist doch super. Und weiter war da nichts? Klasse.
Jupp, kann das jetzt so lange fahren bis meine Nabe wieder mit neuer Felge eingespeicht ist. Hab ihm dafür nen 10er in die Brotzeitkasse, mehr wollte er nicht :cool:
Ansonsten hatte mein Rad nix weiter. Sattel hatte ich ja noch einen da und ins Vorderrad hab ich halt nen neuen Schlauch, Snakebites sind immer blöd zu flicken, außerdem hatte der schon Flicken drauf.

Metaldays in Slowenien. Da kann man z.B. mit nem Schlauchboot den Fluss bis zur Strandbar runter schippern und wenn man dann zurück zum Zeltplatz will muss man an der Bühne vorbei. Gibt keinen anderen Weg :D