Swallow the Sun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Swallow the Sun

  • Ja

    Stimmen: 5 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.182
3.674
128
Pott
Athmosphärischer Death-Doom. Auch eine dieser Bands, die aus irgendeinem Grund andauernd auf dem Breeze auftreten, aber nie aufm Wacken... Na gut, die waren 2007 schonmal da.

Ist ne tolle Band und das Wacken ist ja ab und an auch mal für sowas athmosphärisch-melancholisches gut :)

Hörprobe gefällig?

https://www.youtube.com/watch?v=soL-XpROE60
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.774
130
32
Stuttgart
Athmosphärischer Death-Doom. Auch eine dieser Bands, die aus irgendeinem Grund andauernd auf dem Breeze auftreten, aber nie aufm Wacken... Na gut, die waren 2007 schonmal da.

Ist ne tolle Band und das Wacken ist ja ab und an auch mal für sowas athmosphärisch-melancholisches gut :)

Hörprobe gefällig?

https://www.youtube.com/watch?v=soL-XpROE60

Ich finde die irgendwie kompliziert anzuhören....na gut, habe ich zuletzt 2012 mit Emerald Forest and the Blackbird probiert. :o