Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Noch lange nicht...
Chili sin Carne
Magst du das auch?
Jaaaah!

Was machst du grad bzw. warum hast du Zeit, dich in diesem Thread rumzutreiben?
Noch lange nicht...
Chili sin Carne
Magst du das auch?
Jaaaah!
Was machst du grad bzw. warum hast du Zeit, dich in diesem Thread rumzutreiben?
Öhm...
ich bin gerade... ähm... wie sag' ich das jetzt...
...bei der Arbeit.
UND DA MEIN CHEF MAL WIEDER AUF DER POST SITZT, habe ich nicht gerade viel zu tun.
Und du?
Ich genieß meine (in diesem Ausmaß vorerst letzten) Sommerferien! Und habe also relativ viel freie Zeit.
Muss ich jetzt gleich die Ponies von der Koppel holen, oder kann das noch bis zwei warten?![]()
Ich genieß meine (in diesem Ausmaß vorerst letzten) Sommerferien! Und habe also relativ viel freie Zeit.
Muss ich jetzt gleich die Ponies von der Koppel holen, oder kann das noch bis zwei warten?![]()
Das kann sogar noch länger warten, da die Ponies garantiert gerne auf der Koppel sind.
...oder regnet und stürmt es bei euch? Nicht wirklich, oder?![]()
Lieber gleich machen, sonst wird es vergessen.
Was machen Sie denn nach den Sommerferien?![]()
Abitur.![]()
...hoffentlich.Gottseidank ohne Mathe-LK.
Nerven dich diese Motorsensen auch so?
Abitur.![]()
...hoffentlich.Gottseidank ohne Mathe-LK.
Nerven dich diese Motorsensen auch so?
Da ich gerade keine höre: nein.
Warum kein Mathematik-LK?![]()
Die gibt es hier nicht so häufig.
Findest du Laubbläser auch so nervig (diesen Quatsch haben wir hier nämlich häufiger)?
Weil ich mies bin in Mathe! In Mathe und Physik hab ich jeweils nur 7 Punkte im Zeugnis; und das wohl auch nur, weil mein Mathelehrer mich mag. Aber es gibt einen Mathe-LK. Ich hab stattdessen Latein und Hoffnung, denn die stirbt bekanntlich zuletzt.
Jaaaa!!!!! Elende Mistviecher!
Kennst du das, wenn man kalte Füße hat, aber die auch nicht warm werden, wenn man Socken anzieht?
Weil ich mies bin in Mathe! In Mathe und Physik hab ich jeweils nur 7 Punkte im Zeugnis; und das wohl auch nur, weil mein Mathelehrer mich mag. Aber es gibt einen Mathe-LK. Ich hab stattdessen Latein und Hoffnung, denn die stirbt bekanntlich zuletzt.
Jaaaa!!!!! Elende Mistviecher!
Kennst du das, wenn man kalte Füße hat, aber die auch nicht warm werden, wenn man Socken anzieht?
"Mistviehcher"?
Da ich keine Frau bin: nein.
Hast du im Sommer häufig kalte Füße?![]()
Nein, ich bin immer heiß.
Freust du dich darauf, wenn es wieder Regen gibt?
Irgendwie schon, ich mag Regen. Aber das kann noch bis Oktober warten, im Herbst/Frühwinter darf und muss es meiner Meinung nach regnen.
erinnerst du dich oft an deine Träume?
Eigentlich fast nie.
Ich vermisse da aber echt nichts.
Magst du Honig?