Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Sollte ich eigentlich haben, aber... :D;)

Ist es bei euch aufwändig, den Shice entsorgen zu lassen?

Keine Ahnung, jedes Team hat so eine riesige Tonne und die sind immer voll, wenn man mal alle 6 Monate was reinhauen will... Jedenfalls kommt ganz schön was zusammen, aber wir sind ja auch 'ne große Bude...

Liest Du gern die Bravo bzw. hast Du gern die Bravo gelesen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Keine Ahnung, jedes Team hat so eine riesige Tonne und die sind immer voll, wenn man mal alle 6 Monate was reinhauen will... Jedenfalls kommt ganz schön was zusammen, aber wir sind ja auch 'ne große Bude...

Liest Du gern die Bravo bzw. hast Du gern die Bravo gelesen?

Nein.
Ich habe mir genau 1 (!)x so ein Exemplar gekauft und das war, als ein Bericht über den (damals) neuen Star Wars Film ("Die Rückkehr der Jedi Ritter" / 1983 :D) abgedruckt war.
Ansonsten las ich lieber Comics und das MAD-Magazin. :ugly:

Was hast du als Kind / Jugendlicher gerne gelesen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Nein.
Ich habe mir genau 1 (!)x so ein Exemplar gekauft und das war, als ein Bericht über den (damals) neuen Star Wars Film ("Die Rückkehr der Jedi Ritter" / 1983 :D) abgedruckt war.
Ansonsten las ich lieber Comics und das MAD-Magazin. :ugly:

Was hast du als Kind / Jugendlicher gerne gelesen?

Die Abrafaxe, Lustiges Taschenbuch und später die Bravo, bis ich dann das erste Mal das Rockhard in den Händen hielt (No. 40 war das)...:)

Welchen Telefonanbieter hast Du für Dein Handy?