Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da bin ich überfragt? :confused:

Was unternimmst du nun dagegen?

Hab da heut angerufen und denen den entsprechenden Teil des Kontoauszugs geschickt. Jetzt muss ich abwarten,was die draus machen. Interessant ist ja, ich hab da 3 Einzelrechnungen gesammelt überwiesen. Für die anderen 2 kam nix.

Weil das bei Hotten-Totten-Musik so ist...:ugly:

Welche ist Deine Lieblings-Live-Band?

Hmm, Vintage Caravan steht da definitiv ganz weit oben auf der Liste und Hell! :heart:

Und deine?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.387
18.359
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab da heut angerufen und denen den entsprechenden Teil des Kontoauszugs geschickt. Jetzt muss ich abwarten,was die draus machen. Interessant ist ja, ich hab da 3 Einzelrechnungen gesammelt überwiesen. Für die anderen 2 kam nix.

Hmm, Vintage Caravan steht da definitiv ganz weit oben auf der Liste und Hell! :heart:

Und deine?

Auch schwer zu sagen, da gibt es viele. :confused:

Genannt werden müssen aber auf jeden Fall Cannibal Corpse, Desaster und Morbid Angel. :o

Was ist das beste Festival? ( Nein, Wacken gibt es nicht und hat es auch nie gegeben. :o )

SAVA

4 Aug. 2014
94.618
88.800
168
Hansestadt
Auch schwer zu sagen, da gibt es viele. :confused:

Genannt werden müssen aber auf jeden Fall Cannibal Corpse, Desaster und Morbid Angel. :o

Was ist das beste Festival? ( Nein, Wacken gibt es nicht und hat es auch nie gegeben. :o )

Wenn ich Wacken nicht nehmen darf :(, dann nehme ich das Headbanger Open Air!:)

Hast Du einen Lieblingswein?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Wahrscheinlich ist auf einer der beiden anderen Rechnungen, für die nix kam, eine Überzahlung drauf. :ugly:

Wenn ich Wacken nicht nehmen darf :(, dann nehme ich das Headbanger Open Air!:)

Hast Du einen Lieblingswein?

Ja, den einen halbtrockenen Rotwein von Aldi.
Ist lecker, billig (knapp 3 € für 1 Liter) und macht keine Kopfschmerzen. Erfüllt also alle 3 Voraussetzungen, die mir wichtig sind. :o:cool::D

Und deiner?

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Wahrscheinlich ist auf einer der beiden anderen Rechnungen, für die nix kam, eine Überzahlung drauf. :ugly:

Ist lecker, billig (knapp 3 € für 1 Liter) und macht keine Kopfschmerzen. Erfüllt also alle 3 Voraussetzungen, die mir wichtig sind. :o:cool::D

Und deiner?

Ich trinke keinen Wein.

Wie viel ist bei Ihnen im Büro schon los?

SAVA

4 Aug. 2014
94.618
88.800
168
Hansestadt

Und deiner?

Ich trinke gerne den Edition Harth Grauburgunder. Den bekommt man hier ja. Mein eigentlicher Lieblingswein ist aber der Howling Wolfes White Shiraz 2013, den es aber nicht mehr gibt und hier auch nicht zu bekommen war...

Warum stellst Du nicht mal wieder die Frage nach dem Gießen der Pflanzen?:ugly: