Bash the Band 2.0

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.112
10.206
130
Göttingen
Die sind groaßrtig. :o

Sind zum Teil ganz unterhaltsam, aber alles, was an Majesty gut ist, ist schlecht von Manowar geklaut. Alles, was eigen ist, ist schlecht. Tareks Engagement im Bereich KIT in allen Ehren, aber klassischer Fall von unbedingt wollen, aber nicht können. :o

Nö, Melodeath is per se Rotz. :o:p

Sentenced waren erst guter Death Metal, dann coolster Proto-Melodeath bevor es Melodeath gab, und dann so ziemlich das beste, was es je an Gothic Metal gab (abgesehen von Type O vielleicht). Und das alles an vorderster Front. Haben halt Pech, dass selbst die 3. Garde verehrt wird, solange sie nur in den 80ern aktiv war (siehe Watchtower), aus den 90ern aber sogar die bahnbrechensten Bands gern vergessen werden. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.899
44.657
170
Sentenced waren erst guter Death Metal, dann coolster Proto-Melodeath bevor es Melodeath gab, und dann so ziemlich das beste, was es je an Gothic Metal gab (abgesehen von Type O vielleicht). Und das alles an vorderster Front. Haben halt Pech, dass selbst die 3. Garde verehrt wird, solange sie nur in den 80ern aktiv war (siehe Watchtower), aus den 90ern aber sogar die bahnbrechensten Bands gern vergessen werden. :o
Mal abgesehen davon, dass Watchtower mit ihrem abgefahrenen Techno-Thrash alles andere als "3. Garde" sind, ich hab reingehört und fands scheiße. Da können die noch so bahnbrechend gewesen sein.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.570
5.985
128
Mü-Town
Wundert mich auch, dass Sentenced hier so schlecht wegkommen.

Andererseits... wenn ich mir die HoS so anschaue.... ist es dann doch verständlich. Alles Banausen hier :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.899
44.657
170
Das ausgerechnet dir Watchtower ned gefallen, hätt ich ned gedacht.:eek:

Unverständliches Bärchi. Korrektur:

Mal abgesehen davon, dass Watchtower mit ihrem abgefahrenen Techno-Thrash alles andere als "3. Garde" sind [denn darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen], ich hab [in die Musik von Sentenced] reingehört und fand [die Musik von Sentenced] scheiße. Da können [Sentenced] noch so bahnbrechend gewesen sein.

So sollte das heißen. :D

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.210
7.775
128
36
Weidhausen b. Coburg

Mal abgesehen davon, dass Watchtower mit ihrem abgefahrenen Techno-Thrash alles andere als "3. Garde" sind [denn darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen], ich hab [in die Musik von Sentenced] reingehört und fand [die Musik von Sentenced] scheiße. Da können [Sentenced] noch so bahnbrechend gewesen sein.

Techno Thrash Metal???:confused:
Für mich ist das Ooldschool Thrash Metal der halt n bisschen experimenteller ist.
Und sonst kannste ja auch immer mit sowas was anfangen.
Aber gut, jeden das seine mein Bester.:D

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.950
89.487
168
Hansestadt

Also ich hatte das sofort begriffen...:o:confused: