Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.203
68.363
158
Normal heißt es ja "Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach", bei mir isses eher andersrum :ugly:
Hey Domadchen, hast echt gefehlt auf dem Partysan...und weiterhin gute Besserung für dich....:) *ganzvorsichtigknööör*
Übrigens hab ich Arcane und Howie getroffen, war echt schön mit den beiden mal wieder zu plaudern. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
Hey Domadchen, hast echt gefehlt auf dem Partysan...und weiterhin gute Besserung für dich....:) *ganzvorsichtigknööör*
Übrigens hab ich Arcane und Howie getroffen, war echt schön mit den beiden mal wieder zu plaudern. :)

Jo, war aber denk ich besser ned zu fahren. Habt hoffenltich auch gut für mich mitgetrunken :o:D
Aber am Samstag hats mich echt gepackt. Hab beschlossen in Hamburg mitzufahren, auch wenn es möglicherweise besser wäre das nicht zu tun. Muss nur noch mein Rad fahrbereit kriegen (oder eines leihen)......aber nachdem heut in Erlangen kein Feiertag ist und ich da heut abend eh zu nem Treffen wollte werd ich mich dort mal umgucken.

Kann ich gut nachvollziehen, die siehst Du ja jetzt nimmer so oft.

Hex

4 März 2004
248.203
68.363
158
Jo, war aber denk ich besser ned zu fahren. Habt hoffenltich auch gut für mich mitgetrunken :o:D
Aber am Samstag hats mich echt gepackt. Hab beschlossen in Hamburg mitzufahren, auch wenn es möglicherweise besser wäre das nicht zu tun. Muss nur noch mein Rad fahrbereit kriegen (oder eines leihen)......aber nachdem heut in Erlangen kein Feiertag ist und ich da heut abend eh zu nem Treffen wollte werd ich mich dort mal umgucken.

Kann ich gut nachvollziehen, die siehst Du ja jetzt nimmer so oft.
Ja aber geht das denn schon wieder mit Hamburg? Was meint denn dein Arzt dazu?:confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
Ja aber geht das denn schon wieder mit Hamburg? Was meint denn dein Arzt dazu?:confused:

Da war ich ja bisher nur vor ner Woche, da war erstmal nur abwarten angesagt. Und ist ja auch schon deutlich besser jetzt, hab aber noch Probleme. Jedefalls tuts aufm Rad auch ned mehr oder weniger weh wie wenn ich nur rumhock und nix tu.
Krankgeschrieben war ich bis Freitag und ich werd morgen auch auf Arbeit gehen können.

So ne Entscheidung kann glaub ich auch nur ein Sportler nachvollziehen.

Hex

4 März 2004
248.203
68.363
158
Da war ich ja bisher nur vor ner Woche, da war erstmal nur abwarten angesagt. Und ist ja auch schon deutlich besser jetzt, hab aber noch Probleme. Jedefalls tuts aufm Rad auch ned mehr oder weniger weh wie wenn ich nur rumhock und nix tu.
Krankgeschrieben war ich bis Freitag und ich werd morgen auch auf Arbeit gehen können.

So ne Entscheidung kann glaub ich auch nur ein Sportler nachvollziehen.
Glaube ich auch....ich persönlich find es eher unvernünftig, aber da kann ich ned reingucken bei dir, du wirst schon wissen was du machst...;)
Pass auf dich auf...:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
Glaube ich auch....ich persönlich find es eher unvernünftig, aber da kann ich ned reingucken bei dir, du wirst schon wissen was du machst...;)
Pass auf dich auf...:)

Ach, ich denke auch dass es nicht so vernünftig ist, aber wie gesagt, sowas kann wohl nur ein Sportler nachvollziehen.

Als ich am Samstag zum ersten Mal wieder aufm Rad gehockt war um Einkaufen zu fahren gabs einfach kein Halten mehr. So wie wenn ne Sicherung durchbrennt. Ich musste einfach ne Runde fahren. Bin dann mit dem Trekkingrad am Samstag über 60km und gestern nochmal knapp 70km gefahren. Und jetzt juckts mich auch wieder, muss aber nen paar andere Sachen erledigen und werd heut ned dazu kommen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.743
44.383
170
Die neue Iron-Curtain-Single wird ungehört gekauft. :o:heart::D

13920979_1067236866657477_4996953852990521839_n.jpg