Nightingale

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightingale

  • Ja

    Stimmen: 11 73,3%
  • Nein

    Stimmen: 4 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Yap, die sind selten zu sehen, und so gut, wie das Zelt dieses Jahr abgemischt war .... ein Traum wär das :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
Ich hatte mich beim RHF echt dolle auf die gefreut, und dann war der Sound anfangs total vermurkst :( und der Gig schon halb vorbei, bis sie das korrigiert hatten.

Das war doch eigentlich nur beim Opener "Nightfall Overture", wo keine Vocals kamen...:mad:

Naja, ich hab sie ziemlich abgefeiert und so ein großer Typ neben mir auch, der Rest der Zuschauer war wohl nicht ganz so heiß auf die. Ich bin extra aus Lübeck angereist...:)